Was ist das für nen Ground Zero Sub

So ne 1.6000 liegt bei mir noch rum - sollte man generell mal für alle GZ Woofer vorsehen.
Was der kleine 16er zu den 1,6kW an 4 Ohm wohl sagt?
"plopp" :hammer:

Zu 800w pro woofer haben sie nicht viel gesagt bei mir

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja mit 170g ist der 12er ali nun auch kein Leichtgewicht ... Da sind unsere 18" leichter.

Ich bin im Besitz des hier abgebildeten GZNW 12 und ich muss sagen dass es sehr auf das Gehäuse ankommt.
Geschlossen ist er sehr sauber in den untersten Bässen, und bringt kurze Impulse "OK" rüber.
Im Bassreflex ist er nicht kaputt zu bekommen und nimmt das ganze Auto auseinander mit schwachem Kick.
Bei mir lag er lange im Keller rum, da er viel Leistung braucht und ich doch mehr einen Allround-Woofer suchte. (Jetzt Gladen Zero 12 :liebe: im BR)
Im Fortissimo Bandpass geht aber mit diesem Woofer die Sonne auf. Abgrundtief, sehr laut und mit einem nicht perfekt sauberen aber dafür harten und lauten Kick (Gehäuse war 28L/60L mit 65Hz Tuning und 400 mm² Port). Zwar nicht wettbewerbs SQ tauglich aber mit einem wahnsinnigen Spaßfaktor, da er tief und gleichzeitig brutalen Kick kann! Nachteil ist natürlich das große Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten