was ist das für ein (umgekrempelter) Subwoofer? Volt?

Kandelino

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hallo zusammen, ich habe zufällig diesen Sub hier bekommen. Kann den jemand identifizieren? Ich finde im Netz einfach nix brauchbares. und irgendwie spinnt das Forum, ich kann keine neuen Absätze machen, warum auch immer? Vielen Dank im Voraus! Grüße Andy

Kann irgendwie den Beitrag nicht editieren, warum auch immer .. Im Netz findet man lediglich kleine Anhaltspunkte, aber keinerlei technischer Daten. Zumindest ich nicht. Scheinbar is der RSW-120 von Royal Sound Company Inc, und wurde zwischen 86-93 gebaut. Hab irgendwo ne polnische Page gefunden wo ein gebrauchter verscherbelt wurde, und zwar um 600-700 Euro. War aus dem Jahr 2006. Aber wie gesagt, direkten Bildvergleich bzw technische Daten, bis jetzt nichts gefunden. Bei diesem polnischen Dings da, wurde er auch unter Volt RSW-120 gehandhabt.

Da die Dinger aber den Chassis von oben sehr ähnlich sehen, wirds schon so ein Ding sein. Allerdings wunderts mich, das man nirgendwo Daten dazu findet ...

Baute Carpower oder Monacor nicht auch vor kurzem noch sowas?!?!?

@ Chris: Danke schon mal für deine Infos! Kannst du mir bitte mal nen Link nennen? Ich finde irgendwie gar nix bei google.

Der User "viech" hat laut seiner Signatur den gleichen Sub verbaut, leider ist sein Postfach voll und über ICQ erreich ich ihn auch nicht:cry:

viele Grüße Andy

Leider bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Auch nach 4 Wochen kann noch keine Antwort vom Hersteller.

Meine Hoffnung war noch der User "viech" den ich aber leider ebenfalls nicht erreichen kann :cry:

Grüße Andy

die dinger habe ich vor 20 Jahren rudelweise verbaut, war damals mit das beste. Den deutschen Vertrieb hatte eine Firma Mollenhauer, genauere Daten habe ich leider nicht mehr, kann aber mal jemanden fragen.....

Habe es:
den Vertrieb für Volt-Chassis macht: Mollenhauer
Email: mollenhauer@freenet.de
Telefon: 07276-95176

Zurück
Oben Unten