Was haltet ihr davon Helix Speaker

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,

was haltet ihr von den Helix Komponenten:

Helix C 1 t

und

Helix C 6 b

Bin auf eure Meinung gespannt.
lg

Krass, hat da noch niemand erfahrung mit? :cry:

Ich selber kenne sie auch nicht, aber wo willst du sie denn verbauen? in deinem Corsa?

MFG

habe sie im verkaufsthread. und da meldet sich keiner daher wollte ich generell mal fragen wie da so die meinungen sind. beim corsa bin ich fast fertig warte noch auf die asäulen damit ich die selber beziehen kann. schicke dir dann mal bilder. gibts bei deinem was neues?

Sind halt die Nachfolger der relativ guten RS6-Reihe. Sound klar aber wohl kleinere "Defizite" im Kickbass. Definitiv sehr gute Speaker - jedoch scheinbar eher ein Nischenprodukt.

Trotzdem wundert es auch mich, dass die niemand kennt...
Wahrscheinlich ist der Gedankengang so: entweder nimmt man die Helix P-Reihe oder direkt dann die Brax. DER Aufpreis ist es dann auch nicht mehr.

LG

pSyKoOlo schrieb:
Sind halt die Nachfolger der relativ guten RS6-Reihe. Sound klar aber wohl kleinere "Defizite" im Kickbass. Definitiv sehr gute Speaker - jedoch scheinbar eher ein

Würd ich nicht mehr behaupten, war gestern bei ATF und die RS806 von Magnus wurden getauscht, die Sicke war fehlerhaft. Wurde mir mit Eissspray und einmal auf die Sicke hauen veranschaulicht...

Neu gemessen gibt's nun auch Bass:-)

Zurück
Oben Unten