Was für Elkos für Stereo100?

anke

Teil der Gemeinde
Sers!

Ich bin gerade dabei mein Auto auszubauen und die Stereo100 für die Hochtöner wil ich ins Handschuhfach packen. Daneben ist dann aber noch etwas Platz den ich mit Elkos ausnutzen will. Ich dachte so an 0,5F weiß nur nicht wo und welche Elkos ich beziehen soll?
Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie habt Ihr sie verbunden, mit Kupferschienen oder Lötbrücken?

Noch einen schönen Tag ;)

Ich glaube Anke meinte nen externen Elko... ;) so wie z.B. den 0,5F Mundorf.
Kann zwar keine Vergleiche vorweisen aber denke, dass man mit dem Mundorf sicher nichts falsch machen wird.

Mann kann die Elkos aber gut parallel schalten sieht dann richtig mächtig aus, wenn da so ein meter an Elkos vor dir steht......

Das Handschuhfach eines Golf III ist aber nun mal keinen Meter lang. :hammer:

Gruß Felix

die elkos (0,5, 1, 1,5F) von mundorf haben aber alle fast einen innenwiderstand von ~ 2mOhm. Die Brax Elkos dagegen <1mOhm.

Gruß
Ronny

sk8flex schrieb:
Das Handschuhfach eines Golf III ist aber nun mal keinen Meter lang. :hammer:

Gruß Felix
...vor allem wenn schon eine Stereo100 drin ist ;)

Wo kann man denn Mundorfs bestellen?

Naja die haben auch nur die 1 und 1,5F Caps. In meiner Liste finde ich auch keine 0,5er....die Mundorf würde man auch bei mir bekommen.....*düddeldu* :)

@ anke: der Meter war ja nur nen spass, zu den tema caps kann ich sonst noch nicht viel beisteuern möchte im juli mal testen, ich wollte nac AF fahren,.....

Zurück
Oben Unten