was aus england mitbringen?

DemonCleaner

Teil der Gemeinde
so mal ein wenig komisches topic.

bin grad gezwungenermaßen ein paar monate in england.
da mir früher schon ab und zu aufgefallen ist, dass hier so manches zeug deutlich billiger ist, als bei uns,
bin ich grad am grübeln ob ich mir zum abschluss noch ein kleines andenken mitnehmen soll.

wirklich billig sind z.b. sachen von alpine. glaub genesis war mitunter auch nicht so happig.
was würdst du dir mitbringen?

Ein Tshirt aus dem Scifi-Shop in der Seitenstraße vom British Museum ;)

igitt........... ein Apfel der das y verwechselt.......... :hammer:

NAD und Cambridge geht bei den "Inder-Shops" recht günstig her!
Carhifi ganz ehrlich null plan...

bei den genesisendstufen lohnt sich preisllich eigentlich nur ne dualmono richtig. den rest kriegt man heir für grad mal nen hunni mehr.

köbi schrieb:
NAD und Cambridge geht bei den "Inder-Shops" recht günstig her!
Carhifi ganz ehrlich null plan...

können die lautsprecher von cambridge was? meine sind leider beim ausräumen meiner butze ein wenig in mitleidenschaffte genommen wurden und die s70 sehen eigentlich auch ganz lecker aus.

Silence19 schrieb:
einen Fi Audio BTL 15"? :D

geiler korb O_O wo krieg ich infos über die dingers

Hallo,

wie wäre es mit einem englischen Kochbuch? :ugly: :ugly:

So auf die Schnelle fällt mir nichts ein, wo es sich richtig lohnen würde. Der Wechselkurs hat sich ja im Moment auch sehr angeglichen.

Gruß
Jörg

Vielleicht mal die Sache anders angehen und sich einen schönen bentley mitgenommen, eingebaut wird dann nur feinst italienisch falls du in nächster zeit nach italien müsstest :taetschel:

gibts denn in italien die italiener soviel billiger.. könnt man evtl. mal nen urlaub fürn spätsommer planen :kopfkratz:

Sounders schrieb:
Hallo,

wie wäre es mit einem englischen Kochbuch? :ugly: :ugly:

So auf die Schnelle fällt mir nichts ein, wo es sich richtig lohnen würde. Der Wechselkurs hat sich ja im Moment auch sehr angeglichen.

Gruß
Jörg

naja 1pfund = 1,13... is noch verkraftbar

du wirst lachen, aber das essen hier ist einfach nur geil! die klischees stimmen keinen meter. und multikulti sowieso... indisch, chinesisch, apfelsienisch... selbst das zeug ausm supermarkt ist geiler als bei uns. und billig :-O scheisse ich werd genauso breit wie hoch wiederkommen.

Zurück
Oben Unten