Warten auf das Clarion

phunkateer

wenig aktiver User
Hallo,

Habe Ende März das Clarion NZ501E in Sliderausführung bestellt.Wie evtl.bekannt läßt die Auslieferung bis dato auf sich warten!
Ich weiß das es die Eierlegende Wollmilchsau ist aber jetzt wollte ich mal ein paar sachliche Infos bzgl.einer Alternative an Land ziehen.
Oder doch lieber warten?
Muß dazu sagen das ich ein Saisonkfz fahre und ich zu Beginn der Saison halt dieses Jahr in den Hifiausbau investiert habe.Jetzt ist alles soweit :done: nur :wall: Fuckushima macht nen Strich durch die Rechnung.

Ein Leihalpine und die alte Hu hab ich auch vor Ort nur (Bitt nicht :woot: ) bin ich alles andere als audiophil begabt und kriegs irgendwie nicht zum laufen obwohl alles angeschloßen ist..

Mit anderen Worten:Hiilfee

Also als Fehlerbeschreibung ein "kriegs irgendwie nicht zum laufen obwohl alles angeschlossen ist.." ist ziemlich dürftig. Ein Bisschen mehr Informationen würden die Sache wahrscheinlich vereinfachen. Wie ist alles angeschlossen? Hat es vorher funktioniert? Was hast du geändert? ...

Komisch, sind doch da. Jedenfalls haben wir einige bekommen.....

Wie jetzt sind die erst kuerzlich gekommen?Habe naemlich sogar versucht bei clarion irgend einen Termin zu erfragen respektive woran es liegt.Keine Chance.Mein Haendler heißt car systems in Solms bei Wetzlar Mittelhessen Plz-Bereich 355**Koennte man da was von Kollege zu Kollege anleiern?
Ansonsten vielen dank fuers feedback.Mein Prob ist laut meinem audiophilen das ich einen "Stuemper"hab werkeln lassen.Kabelbaum vom Kfz angeruehrt d.h. Ls-kabel durchtrennt Kabelquerschnitt durch Stromdiebe verringert.Das alpine haben der Bastler und ich versucht anzuschließen funzte aber nicht.Er meinte dann ich solle auf das c.warten welches zu der Zeit ja angekuendigt war.Da er bei dem Leihalpine was an den Kabeln aendern muesste und sich dies ja dann nicht lohnen wuerde.Der audiophile meinte das dies wegen iso Bloedsinn ist.Die alte Hu hat leider keine chinchbuchsen.Habe in den Tueren 8ohm andrians,Nen emphaser Sub im Fussraum da roadster und ne glaub 4 kanal amp von Rockford.Hochtoener sind (noch)Serie.

Bei soviel Wirrwarr da hinterm Radio würde ich das einfach durch die guten Jungs bei CarSystems einbauen lassen.

Vom prinzip her braucht man nicht mehr wie Strom, Masse, Zündung, da alles über Endstufe geht.

Zurück
Oben Unten