warme Italienerinnen!

chefkoch

Teil der Gemeinde
Suche mal ne Auflistung von alten gut klingenden Italienischen Endstufen!

Den Italienerinnen sagt man ja sehr warmen Klang nach, und daher möchte ich gerne mal wissen wonach man sich mal umschauen müsste!

Es gibt ja wahrscheinlich einige hier die nicht erst seit gestern CarHifi betreiben und somit auch Empfehlungen abgeben können zu Endstufen älteren Semesters!

Vielen Dank

schau dir mal Celestra an... sind zwar keine stufen älteren semesters aber auf jedenfall auch sehr empfehlenswert.
Hier werden meinstens nur die Standart italienerinnen genannt... Audison und Sinfoni...

schau dir mal die Celestra aber an...

www.celestra.it

Aber da gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit die mal hier in D Probe zu hören! Und für den Preis mach ich keinen Blindkauf!

Aber sind schöne Teile!

Danke

Aber müssen jetzt nicht nur unbedingt Italienerinnen sein!

Bitte auch andere warme Stüfchen nennen!?

Hab da mal was von alten Soundstreams gehört!??

Hi,

also bei mir könntest dir 2 Celestras anhören...die kleine aus der großen Serie und die große aus der kleineren (mir fallen grad die Namen net ein *G*)

Was kosten die denn bei dir!?
Ich mein Mainz ist ja nicht gerade nen Katzensprung!
Wo sind denn die Celestras klanglich anzusiedeln?

direkten Vergleich konnte ich noch nicht Ziehen...

hab sie in einem Golf IV gehört, und da hat mir das Gesamtkonzept recht gut gerallen...
Verbaut waren auch dort die kleiner der grossen Serie, sollten die RA sein, wenn ich mich nicht täusche...
und dynaudio speaker...

War es das schon an Empfehlungen?

Also gibt es keine warmen Endstufen ausser den genannten?

die alten Audisons (VR Serie, HV Serie, HRV Serie, HR Serie) spielen auch mit viel Wärme...

aber auch die Steg K-Serie spielt ganz ordentlich - die ClassA hab ich noch nicht angehört !!

Cya, LordSub

Hallo Chefkochm

Ich habe hier eine alte Soundstream, namentlich MC 254 oder 245, bin mir nicht sicher, liegen.
Vom Klang her auf jeden fall gut. Hat mir persönlich am Serie 7Ht super gefallen.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir wieder Soundstream zu holen.
Eine Rubicon, Reference oder gar Class A würden mir schon gefallen.

Falls du die möglichkeit hast, ältere Soundstreams zu hören, dann würde ich das machen

Gruß Christian

die meisten alten soundstream sind schon klasse ...auch ppi (precision power ) klingen sehr gut und amerikanisch warm ,aber sehr detailreich ...schau mal bei ebay da findet man auch hin und wieder welche fürn guten kurs ...audison vr-serie ect.

Phase Linear, kW-Serie...

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten