Hi! Habe folgendes Problem: Wenn ich meine HU (DEH-P9300R) einschalte, kommt nur ein kurzes Zischen aus den LS und es wird keine Musik abgespielt. Tippe ich dann im KR den Amp (F4-600) mit den Fingern an, kommt wieder Musik aus den LS (geht dann teils aber auch von allein aus.).
- An der HU liegts net, da ich selbiges Prob auch mit ner anderen HU hatte.
- Direkt am Amp (+ und GRD Schrauben) kommen 12,4 V bzw. 14,4 V an, auch wenn keine Töne zu hören sind. Auch die Power Leuchte leuchtet die ganze Zeit (also kein Protect-Mode).
- An den Caps passt auch alles; Ladeelektronik heute rausgeschmissen, da ich den Wackler dort vermutete.
Vermute nun einen Wackler im Amp. habe diesen erst vor kurzem von AS reparieren lassen - vllt ist man dort etwas unvorsichtig gewesen (loser Stecker / Lötpunkt auf der Platine...).
Kann es aber auch irgendein Masseproblem sein?
Greetz,
Michael
- An der HU liegts net, da ich selbiges Prob auch mit ner anderen HU hatte.
- Direkt am Amp (+ und GRD Schrauben) kommen 12,4 V bzw. 14,4 V an, auch wenn keine Töne zu hören sind. Auch die Power Leuchte leuchtet die ganze Zeit (also kein Protect-Mode).
- An den Caps passt auch alles; Ladeelektronik heute rausgeschmissen, da ich den Wackler dort vermutete.
Vermute nun einen Wackler im Amp. habe diesen erst vor kurzem von AS reparieren lassen - vllt ist man dort etwas unvorsichtig gewesen (loser Stecker / Lötpunkt auf der Platine...).
Kann es aber auch irgendein Masseproblem sein?
Greetz,
Michael