VW T3 Bus, komplett Anlage

peinlich

wenig aktiver User
Hallo,

ich habe mir einen Bus gekauft und bekomme ihn in 2 Monaten.

Hatte vorher schon eine Anlage im Einsteigerbereich... Rainbow SLX, AXX1010, Diverse Endstufe, Carpower, Rockford, Audison

Nun möchte ich eine schöne Anlage in meinen Bus zaubern.

Gute/Sehr Gute Headunit.. (Alpine, oder Pioneer)
Frontsystem... 2, oder 3 Wege.. ich habe mal gesehen das ein Bulli fahrer sich eine Hoch/Mittel-Ton Kombi auf das Amaturenbrett gestellt hat, allerdings hab ich dazu leider kein Bild mehr, jemand eine Ahnung?

Sub, Sollte bei einem Bleiben und wollte ihn hinter den FahrerSitz verbauen (sonst ist nicht so gut platz) Quantum oder in die Richtung, eher Trocken und Schnell.. aber gerne auch mal Tief..

Endstufen, sollte bei 2 stück bleiben...

Strom versorgung ist genug vorhanden, Zusatzbatterie.. + Caps (bzw sind geplant.)

Nun suche ich einen Händler im Raum Nrw der mit mir gerne den Weg gehen würde, ein paar Probehörungen etc. Und Unterstützung und Tipps....

Desweiteren sind tipps aus dem Forum natürlich Gold-Wert (bin sonst eigentlich nur ein Stiller mitleser)

Erstmal soweit...

Gruß
pein :) :bang:

Hallo,

habe selbst einen T3 als 2.Wagen, und der Einbau der Anlage steht bevor (wieder mal). Falls Interesse zwecks Erfahrungsaustausch besteht, gerne PN. Die Händlerfrage kann auch geklärt werden.
Wo in NRW?

Gruss
Andreas

Ich komme aus Düsseldorf,

habe gesehen das einmal der her Taucher und Onpoint(etwas näher 100 km) in meiner nähe sind...

Zwecks austausch sehr gerne.

:keks:

Radio: Pioneer 88
FS: 4x Hertz HV 165 + Hertz Space 1.1 (Doorboards vorne in den "großen" Türen)
FS-Amp: Steg K 4.01
Sub: 2x Beyma Power 12
Sub-Amp: Steg K 2.02

was sagt ihr hierzu?

Kumpel hat so ein Ding. Feiner Sound. Hat er so gemacht:

Die Trennwand hinter den Sitzen mit ner MDF Platte verstärkt. (Verklebt und verschraubt)

Dort sind dann 2 Pioneer Woofer 25 cm reingekommen. Ausgerichtet auf den Beifahrer und Fahrersitz)
Der Amp (Eton 2 x 550 Watt Sinus) hinten im LAderaum an die MDF Platte geschraubt.

Dann vorn als Frontsystem ein Audio System im Armturenbrett versenkt. Amp glaube ein Audio Art (bin mir aber nich mehr sicher)

Also wie gesagt, hört sich schon fein an. Man sitzt ja quasi aufm Woofer :ugly:

Zurück
Oben Unten