Vorgehensweise beim einstellen von Aktiv System

ich fands auf anhieb sympathisch.... allerdings hab ich den EQ nicht gefunden :ugly:

iheartmazda schrieb:
ich fands auf anhieb sympathisch.... allerdings hab ich den EQ nicht gefunden :ugly:

und grade der ist nicht benutzerfreundlich... wenn man 10sec keine einstellungen in dem vornimmt springt er Automatisch aus dem Menü und man muss wieder rumfummeln um dort rein zu kommen... :wall:

Tywa schrieb:
iheartmazda schrieb:

und grade der ist nicht benutzerfreundlich... wenn man 10sec keine einstellungen in dem vornimmt springt er Automatisch aus dem Menü und man muss wieder rumfummeln um dort rein zu kommen... :wall:

Aber glücklicherweise nur beim EQ. Den braucht man ja nicht allzu oft...

Mein Tipp: verschiedene Setups auf den Presets 1-3 speichern und dann immer umschalten - da hört man leichte Verbesserungen immer sofort raus! So kann man erstmal jedes Preset feinabstimmen und dann fährt man je nach Lust und Laune mit verschiedenen Setups.

Wolf1984 schrieb:
Geduldiger Mensch ;)

Beim 788 habe ich nach 20 Minuten aufgegeben und geflucht wie ein Kesselflicker ^^

so ging es mir beim ersten mal mit dem radio auch dan christian (Callectra). aber nach einigen malen muss ich sagen es ist ok.
ist auf jeden fall ein sehr gut klingendes radio mit guten funktionen zu einem äußerst fairen preis.
lg bassmann

Tywa schrieb:
... wenn man 10sec keine einstellungen in dem vornimmt springt er Automatisch aus dem Menü und man muss wieder rumfummeln um dort rein zu kommen... :wall:

Was bist auch so langsam ? :D

Zurück
Oben Unten