Vor allem an die Händler: suche Möglichkeiten zum Probehören

Liquidity

Teil der Gemeinde
Hallo,

Ich wollte mir jetzt mal einige FS anhören, weil ich langsam aber sicher mein Auto audiophil aufbauen möchte.

Es sollten 16ner sein, und die Frequenzweichen auch im Set mit drin. Ich will später mal auf 3-Wege aufrüsten und mir 10er MTs ins Amaturenbrett basteln.

Folgende Systeme interessieren mich bis jetzt:

-Rainbow SLX265 Deluxe
-Rainbow Germanium
-Eton RS 160
-exact! Compo 6.2 V
-µ dimension jr comp 6
-Andrian Audio A2
-DLS MS6
-SPL Dynamics EXT 6.2
-Audio System HX165 SQ
-Audio System RX165 Pro
-Focal 165 V Slim (hab ich schon gehört, ist bis jetzt mein Favorit, danke an Goldkante!)

Ich möchte halt nicht zu weit fahren. Ich wohne in 35457 Lollar-Ruttershausen. Es wäre gut, wenn ich die Chassis zum Probehören einbauen könnte.

Ihr könnt euch ja mal melden, was ihr da habt, bzw. wenn ihr noch Vorschläge habt.

Viele Grüße, Christian

Ich werf da mal nochwas von Meister Diabolo in die Runde..........
16XS und K28G...........Weichen kann der Dominic dir bauen, dürfte kein Problem sein.

Ansonsten kann ich dir das Eton RS 160 und das AA A2 ans Herz legen..........
Das Focal ist mit den Hochtönern doch recht kompliuziert.
Ich hatte es doch noch 2 Monate ausgehalten.
Kick ist recht Heftig beim Focal, der fehlt mir, aber der Hochton............ :wall:

Viel Glück beim auffuinden eines Händlers der dir das alles ausleihen soll zum Probehören.................da sitze 4 Wochen dran.

Gruß
Lars

Danke. Aber ich will ja nicht alles hören. Auf jedenfall hören möchte ich das Eton und das AA. Der Rest ergibts sich dann durch Zufall.
Ich denk mal über deine Tips nach.

Zurück
Oben Unten