Von wo kriege ich das monster ?'

"Note: this product is still
under development and not
yet available for purchase."

steht auf der Seite direkt daneben

Bin zwar nicht die Englisch-Leuchte (lang ist's her), aber das erklärt's doch.
Trotzdem ein interessanter Link ("2,500 watts per channel for a total of 10,000 watts continuous power at 14.4 VDC" :ugly: )

OK, ok!!!

Dann hol schon mal ein bißchen Dämung aus Deinem Subgehäuse für Deine Ohren!!! Die werden es Dir danken!!! :erschreck: :stupid: :ugly: :hammer: :erschreck: :stupid: :wall: :hammer: :ugly:

carhifinist

achja ... die 6000 GTI :ugly:

was lese ich da? Dämpfungsfaktor von 6,39 bei 4 Ohm ? hallo? .. :erschreck:

Jay Jay, was soll die 6000ter Kosten,juergen

juergen schrieb:
Jay Jay, was soll die 6000ter Kosten,juergen

ich kann es dir in Franken sagen neu bei uns ist sie für 9999.- Sfr. angeschrieben so 7000-6500.- Sfr.

Bin aber nicht sicher ob ich es mit dem Verschicken inklusiv rechnen kann!

Gruss JJ

Jay Jay.... :hammer: das hatten wir doch schon mal...sag den Leuten bitte gleich dabei, daß sie ans Auto noch eine Kraftstrombuchse anbauen müssen und sich eine 100km Kabeltrommel dazu kaufen (damit der Radius nicht sooo eingeschränkt ist ) *G* :hammer:

ingohausn schrieb:
Jay Jay.... :hammer: das hatten wir doch schon mal...sag den Leuten bitte gleich dabei, daß sie ans Auto noch eine Kraftstrombuchse anbauen müssen und sich eine 100km Kabeltrommel dazu kaufen (damit der Radius nicht sooo eingeschränkt ist ) *G* :hammer:

du wieder mit denem Ot
muss das sein ??

Ich denke alle hier wissen das sie mehr als 320 Amper haben müssen um das monster anzutreiben oder ???

Gruss JJ :wall:

lieferst du auch gleich den NH Sicherungshalter mit ? .. oder braucht das teil nicht mehr abgesichert zu werden? :ugly:

die lass ich mir von der JBL schweiz geben
Liefern kann ich schon aber nur bis an die schweizer grenze !!

Hab grenzübergangs verbot danke meiner Nationalität

Gruss JJ

Zurück
Oben Unten