Volvo V90 original Subwoofer Einbausituation

he152129

wenig aktiver User
Registriert
03. Mai 2017
Beiträge
29
Hi,
ich nutze zur Zeit den Original Subwoofer aus dem Bower and Wilkens Soundsystem in meinem Volvo V90 Bj 2019. Diesen habe ich in mein Auto nachträglich geschraubt. Ist wie ja schon geschrieben nicht mega, aber nimmt halt kein Platz weg. Die Einbauposition ist hinter der Batterie links im Seitenteil. Vor dem Subwoofer ist noch so ein Dämmflies montiert, welches klappert, sobald man etwas lauter macht. Laut Teile Programm gibt es hier zwei Varianten der Matte. Ich konnte leider noch nicht erkennen, woran sich diese beiden Versionen unterscheiden. Ist die eine Matte vielleicht ausgeschnitten, sodass der Schalldruck die Matte nicht zum Klappern anregt? Ist da beim Original Soundsytem überhaupt eine Matte? Ich habe leider noch keinen Volvo mit dem original Soundsystem zerlegt.
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • MatteBAtterie.JPG
    MatteBAtterie.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 30
Das originale B&W hat eine Matte davor. Wenn Du den Originalen Sub mit STP Gold etwas beklebst geht es auf jeden Fall besser.
Problem sind die Aufnahmepunkte des LS und die Verbindung zum Radhaus, dort klappert es…
 
Zurück
Oben Unten