Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss wohl woofergrößenbedingt die kiste ca 5 liter "zu groß" bauen (passt sonst von der tiefe her net rein)... wie kompensier ich das volumen am besten? einfach styropor reinlegen? oder was könnte ich noch machen? danke
klar mit der größe relativiert sichs, sobald ich stoff reinstopf isses eh nimmer so wie berechnet, aber es geht von 28 auf 35 liter, das dann doch schon ein großer sprung :/
Wenn du einfach die Kiste selbst aus deutlich dickerem Material baust hast bestimmt schon ein bisschen was reingeholt und außerdem wird das ganze auch noch stabiler. außerdem kannst ja im Gehäuse noch mal ein kleines Gehäuße einbauen mit 5 Litern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.