Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin die letzten 3 Tage allein 300km Autobahn gefahren, ohne Woofer verbaut zu haben. Meine Dietz Spannungsanzeige zeigt auch konstant 14,7v - 14,8v an.

woofercooker schrieb:Kann die Batterie denn so schnell geladen werden, dass sie innerhalb von 5Min. die Hälfte geladen hat?![]()

Hab leider akut kein Multimeter zur Hand, aber rein vom Gefühl her ist mir dieses Verhalten nach wie vor unheimlich. Auch mein Lupo (Banner 55Ah + 24Ah Hawker im Kofferraum) ist immernoch nach 2-3 Minuten "voll", egal aus welchem Zustand heraus... Ich habe nach dem "Laden" zwar nicht das Gefühl dass die Batterien gänzlich ungeladen sind, aber wie gesagt, es ist schon etwas komisch... Darüber hinaus konnte ich heute nach Beendigung des Ladevorgangs nichtmal mehr auf Supply bzw. Erhaltungsladung stellen, einfach völlig tot der Knopf... Auch abziehen + neu anstecken hat nichts gebracht, es läd stur im eingestellten Wintermodus, Wechsel desselben nicht möglich...

Benny schrieb:@polosoundz
Genau das was du schilderst, ist das auch das Problem bei den CTEK 3600 Nachbauten gewesen. Sie hören auf zu laden, ehe die Batts voll sind.