Volkswagen Radio Beta

Apocs

Teil der Gemeinde
Da es mein Blaupunkt anscheinend nun nicht mehr sooo lange macht, ich es aber nicht töten will, muss nun eine neue HU her.
Da habe ich dann an mein "Beta" gedacht, welches ich vor 3 Jahren beim Kauf meines Autos dazu bekam...keine Ahnung, wie das Teil geht, da ich es noch nie gehört habe.

Also das Teil raus gekramt, und siehe da, es hat sogar Mini ISO Stecker!
Nun werde ich aber nicht schlau aus der Skizze, welche auf der HU drauf ist...was kann ich denn nun alles an das Radio hängen? Hat es Low LVL Ausgänge, oder sogar einen Eingang?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

61BB5D30F00611DA8E7E72EB3EDA9AE0.jpg

62895B90F00611DAAFA3BB9F3EDA9AE0.jpg

LG Alex

hallo,

also bei meinem originalradio sieht die heckansicht fast genauso aus.(concert2,audi)

an dem oberen stecker ist die stromversorung und die sachen die das radio steuern,licht dimmen...usw.

der zweite stecker..is klar.

an dem unteren stecker ist der linke teil, meiner meinung nach, der wechsleranschluß. mitte weiß ich nicht .
auf der rechten seite,wo bei dir nicht ist, sind bei mir die vorverstärkerausgänge und der remoteanschluß.

hoffe habe geholfen...

mfg

Ah, okay, dann ist das der Wechsleranschluss.
Kann ich da eigentlich jeden beliebigen Wechsler anschließen, oder muss es ein ganz bestimmer sein und welches Kabel nehme ich da?

LG Alex

hallo,

soweit ich weiß, gibt es für viele wechsler adapter..kannst dich ja im großen auktionshaus informieren.

mfg

Zurück
Oben Unten