Visaton W170

gizzi001

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
159
Mahlzeit!

Haltet Ihr den Visaton W170 als einen guten Ersatz für herkömmliche CarHifi-TMT'S? Hat den schonmal jemand verbaut?
 
was die visaton-sachen angeht, solltest du dich mal mit mrwoofa (Carsten) in verbindung setzen, der kennt deren produktpalette recht gut...
 
Hatte denn nicht mal der Konni auch zwei Stück pro Tür verbaut? War mir irgendwie so :)
 
ich hab die Dinger nun schon desöfteren gehört - und die sind das Geld definitv wert... !!

aber was sind denn "herkömmliche" CarHifi Chassis ??

Wenn Du damit A165G/Z170/D160Q/ML1600 oder ähnliche meinst - kommen die Visaton ganz klar nicht dran !!

Aber in Ihrer Preisklasse sind sie schon gut weit vorne...

Cya, LordSub
 
Jo. Danke erstmal für die Antworten. Hab mich ein bißchen umgeschaut und es werden erstmal die µ-Dim Mid 6. Später kommen dann noch die Pro XT2 ;) plus ne zusätzliche Stufe um Aktiv zu fahren ;) Danke trotzdem :beer:
 
Nur so am Rande mal erwähnt, leider haben die Visaton einen großen Außendurchmesser (fast 19cm !! viel Holz für einen 16'er) . :eek: Wird in manchen Auto's Probleme geben.
 
gizzi001 schrieb:
Hatte denn nicht mal der Konni auch zwei Stück pro Tür verbaut? War mir irgendwie so :)
Ne, ich hatte die Vifa M17W gehabt.

Gruß
Konni
 
gizzi001 schrieb:
Jo. Danke erstmal für die Antworten. Hab mich ein bißchen umgeschaut und es werden erstmal die µ-Dim Mid 6. Später kommen dann noch die Pro XT2 ;) plus ne zusätzliche Stufe um Aktiv zu fahren ;) Danke trotzdem :beer:

ist eine gute Wahl... finde die TMTs hier eine Ecke besser als die Visatons !! Und die HTs sind ja sowieso gut...

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten