viel arbeit und nix geht

alfisti86

Teil der Gemeinde
ja was soll ich nun sagen, habe die letzten vier tage in der garage verbracht, alles sauber verlegt, neuen zwischenboden eingesetzt viel geld ausgegeben und heute der schreck!!!

1. bei 2 zapco's waren 2 unterschiedliche software versionen dabei, bei der dc 350.2 die version 1.32 , bei der 750.2 die version 1.20 ... nach langem hin und her endlich geschafft die dc 350.2 einzustellen, dann die dc 750.2 angesteckt und siehe da nix geht. die beiden software versionen dürften nicht kompatibel sein , beide aufspielen geht aber auch nicht-----> nix geht!!

2. mal den bit one per usb angesteckt , siehe da ----> nix geht !!! keine ahnung warum, kabel defekt , oder ein sofware problem..keine ahnung!!!

nun weiss ich wirklich nicht was ich tun soll, habe den KR knall voll mit equipment, alles fertig und nix geht !!

hat jemand ahnung von so nem zeug?

mfg

Mal dein händler gefragt wo du das zeug gekauft hast , was der dazu sagt?

mfg

Die wird er gebraucht gekauft haben, aktuelle Versionen für beide findest du nicht, so dass du beide auf dem gleichen Stand hast?

habe keinen händler, die zapco's habe ich hier ausm fuzzi, den bit one besitze ich schon fast 2 jahre :-D

wie meinst aktuelle versionen??

aber wenns so weiter geht landet das ganze zeug im müll und ich pfeif auf carhifi :wall: :wall: :wall:

mfg

Na da würde ich mich für die Entsorgung opfern. Na da gibt es doch bestimmt noch Nachfolgeversionen Softwaremäßig um die upzudaten?!

hmm, das könnte sein , nur wo finden ist die frage... wenn ich im google suche kann ich kaum aus etwas schlau werden...und auf der zapco hp scheints da garnichts zu geben...

mfg

chreib den Robert doch mal direkt an. Bis zu Version 1.3x dürfte das kein Problem sein. Ab 1.4 musst du aber aufpassen, falls du eine findest, da diese ein Passwort benötigt.

hmm, gehts dabei nur um die dpn oder muss man die stufen selbst updaten??

kenn mich grad garned aus... irgendwie steh ich grad voll im eck.... vorallem weil auch der b1 nicht mehr geht bzw sich nicht mehr bedienen lässt...

wer ist der robert? der big oki ??

mfg

Robert Zeff ;) Die DPN dient ja nur dazu die Endstufe in der Firmware upzudaten.

Hier solltest du einige Infos zu deinem Problem finden und auch mit Robert Kontakt aufnehmen können.

http://diymobileaudio.com/

alfisti86 schrieb:
nun weiss ich wirklich nicht was ich tun soll, habe den KR knall voll mit equipment, alles fertig und nix geht !!

Ich rate dir ernsthaft das nächste mal bei einem Händler einzukaufen. Alleine scheinst du ja damit scheinbar überfordert zu sein.

ja also normalerweise bin ich ned überfordert, ist halt wirklich mal was andres bei diesen dc endstufen, zuviel des guten :-D

mfg

frag doch mal OKI er wird dir bestimmt helfen können .

starbac schrieb:
frag doch mal OKI er wird dir bestimmt helfen können .

ggfls etwas geld in die hand nehmen, dann wird sich bestimmt immer jemand finden, weil für gebrauchte sachen einen kostenlosen support zu liefern, kostet arbeitszeit und niemand arbeitet gerne für umme
OKI macht das bestimmt ;)

Zurück
Oben Unten