VIBE

die sieht doch lecker aus. :thumbsup:
Den deutschen Vertrieb macht doch der Comes, oder?

Grüße
Andreas
 
Die Platinenlayoutss sind nicht baugleich. Das Netzteil sieht unterschiedlich aus und könnte andere Eigenschaften haben.
Vielleicht ist aber auch nur die Bauteilplatzierung geändert worden.

deathboxb12.jpg

dscf0014_89.jpg
 
Die Infos hatte ich schon alle, dennoch danke :beer:

Hat Sie den noch niemand gehört und kann was zu Preis/Leistung sagen!

Gruß Andre
 
Wie gesagt, die "kleine" Deepspacebass dürfte noch dieses WE kommen und dann gibts nen Vergleich zwischen DLS A6, PG RsD1200.1, Steg K2.03 und der Vibe.
 
Ich find die Leistungsangaben witzig...musste doch recht lange überlegen bis ich drauf gekommen bin wieso die so umherschwanken...

Halte ich aber für recht praktisch, das System :)

Gruß Tobi
 
Die Black Death habe ich im Auto...mir zumindest gefällt sie... :D

Das sind in der Tat 2 verschiedene Endstufen. Das tolle an der Deep Space ist wie ich finde, dass sie für den 2-Ohm Betrieb optimiert ist und im Gegensatz zur Masse der Monoblocks nicht erst an 1 Ohm ihre höchste Leistung bringt. Aus meiner Sicht der ideale Antrieb für viele D4 Woofer, z.B. die JL Audio W6v2.

Die Black Death ist die insgesamt leistungsstärkere Endstufe, ist aber natürlich auch teurer.

Und nur weil die Deep Space jetzt "ausläuft" ist auch der aktuelle Preis möglich, ich kenne für das Geld als Subwooferendstufe nix besseres. Selbst Tobias Gomille von Amp-Performance.de hätte die deutlich teurer eingeschätzt.

Beide Endstufen sind Nikola engineered, und typisch Robert Zeff sind die als Class G/H aufgebaut.
 
Ich sehe da keine Probleme, bei mir klang es an 1 Ohm auch sehr kontrolliert.
 
Gibt es hier schon was neues?
Bin aktuell am überlegen ob die BlackDeath B1 gegen meine A6 getauscht werden könnte.
Jemand speziell die Stufe schon gehört?
Möchte natürlich keinen Rückschritt machen, aber etwas mehr Leistung wie bei der A6 wäre eben fein!
 
Ich hätte intresse an denn ihren Steckern :)

Jedoch sind die 3 Pol ... wieso nicht 4 und sie gibts iwie nirgends

fastplug_large.jpg


außerdem würde mich die gelinkte leistung von zwei endstufen an 2 Ohm intressieren :)

Gruße
 
Die BlackDeath Bass 1 bringt deutlich mehr Leistung als die A6. Die Leistungsangaben also z.B. 2,5 kw halte ich für realistisch, bei der kleineren Deep Space Bass 1 haben die ja auch gepasst.

Der Fast Plug ist zur Trennung der Stromversorgung von Akivsubwoofern gedacht, da passt das ja mit Strom, Masse und Remote.
 
also ich habe das Vibe Space 6 3D system im auto die verarbeitung und P/L passt bei dem system auch... also erstmal gute erfahrung, werde mir bald evt. fürs fs. eine vibe kaufen aber wenn geld da ist :=)
 
Das denke ich auch, Verarbeitung macht ebenfalls einen sehr soliden Eindruck.
Jetzt müsste es eben nur noch jemand in meiner Nähe geben wo man das Teil tatsächlich mal anhören kann ;-)
 
Öööhm danke,
aber da gehts um die Deep Space *g*.
Ich rede ja von der BlackDeath :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten