Vibe Space 3D

Uwe81

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

da ich darüber noch nix finden konnte, wollte ich mal anfragen ob schon wer Erfahrungen mit diesem System sammeln konnte?
Wie würde sich das System in den Spiegeldreiecken eines Passat 3bg machen?
Wird es dort verbaut Probleme bei der "koaxialen Montage" geben?
Stimmt die Angabe des Frequenzbereichs? (2,5-35Khz)... kommt mir sehr hoch vor für nen 3Zöller :kopfkratz:
Insgesamt macht es auf mich einen sehr wertigen Eindruck, sodass ich es liebend gern mal testen würde. Nur findet man leider auch keine Angaben über erforderliches Volumen, Frequenzschriebs und co.

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Achso, der Link :D http://www.pimpmysound.com/Einzelchassi ... ec1ed0156f
Mfg Uwe

Hi
sehen auf jeden Fall interessant aus.

Aber ist 2,5kHz nicht recht wenig für nen MT?

Lg
Sew

hmm... der HT deckt den MT ja komplett ab und hat ja ja auch so eine art akustische linse auf der rückseite...
das scheint mir eher was als center gedacht zu sein....

seltsames system...

Hi,

ich denke auch das 2,5khz bissl wenig sind. Nur auf den Bildern sieht es fast so aus als hätte der Mt ein eigenes Volumen (welches ja nicht sehr groß zu sein scheint)
Die koaxiale Montage ist in meinem Fall kein Muss, aber intressant wäre es schonmal. Schön wäre wenn mir mal ein Profi den Sinn/Unsinn erläutern würde.

mfg

Hey danke, ich bin wahrscheinlich doch zu blöd die Suche zu bedienen :hippi:

Edit: leider wird dort aber auch nicht auf Sinn oder Unsinn des Prinzips eingegangen. Weiterhin hat er den Mt ja gleich wieder getauscht, ohne weiter zu testen.

Also s.o.^^

Zurück
Oben Unten