No Problem Oliver! Thank you for your short but nice review. The tweeters are realy good there is no doubt! Especially for the price!
Hope you will enjoy it a long time.
So hier nun mal auf Deutsch:
Habe vor einigen Monaten ein paar HT aus dem HomeHifi Bereich im Fundus meines Dads gefunden. Sind bis auf die Maße(etwa so groß wie Morel Supremo Piccolo) echt gute Hochtöner und das
zum Bruchteil der bekannten Hochtöner auf dem Markt. Nach langer Recherche konnte ich noch ein paar OEM Modelle erwerben die ich in kleiner Stückzahl als Ersatz halte und an gute Freunde weiter gebe, bzw an Leute wo ich denke das Sie evtl. für Klang unnötig viel Geld ausgeben (so wie ich früher). Ich hab einiges verbaut gehabt, sei es Morel,µP,Andrian etc. All dies waren echt gute Hochtöner von Preise ab 300-1000 Euro. Mein Dad schüttelte immer den Kopf das man soviel Geld für ne Anlage im Auto ausgebe.. naja irgendwann hab ich ihm gesagt dann besorg doch mal was Gleichwertiges...
Aufgrund jahrelanger Erfahrung im HomeHifi Bereich kannte er einige Chassis die ich nach und nach getestet habe. Schlussendlich fahre ich nun alte Homehifi Magnat TMT und die unbekannten Hochtöner welche eine wirklich Klasse Kombination sind. Wer möchte kann sich mein Auto gerne mal anhören! Ich werde es demnächst nochmal beim Wölfi feintunen lassen und bin mir sicher das Einige schmunzeln werden wie gut die Anlage auflöst und wie entspannt sie dennoch ist!
So das sind meine Worte
Gruß Tobi
Ps. Wenn ich es mal zum Wölfi schaffe, wird er sicherlich auch gutes über die HT erzählen können.
Als Hinweis: Preislich liegen die HT bei ca. 100 Euro das Paar.
Falls ich nochmal welche bekommen kann (was ich hoffe) vermittle ich gerne einen Kontakt. Mir liegt es nicht daran die Dinger massenhaft zu verkaufen,
aber evtl. ist es mal ne Alternative ein paar Markenjüngern die Augen zu öffnen das es auch einfach mit viel weniger Geld mindestens genauso geht.