Verstärker Frage zu Eton Move 12 Subwoofer

Scytheman

wenig aktiver User
Hi zusammen, möchte gerne meine Exact! WCA 178-3 CLR Reserveradkiste durch etwas grösseres ersetzen;)

Da ich querbett Musik höre dachte ich mir ich hole mir einen Allrounder welcher knackig spielt aber auch tief kann. Zusätzlich auch richtig drücken kann.

Mit Gehäuse bauen hab ich's überhaupt nicht würde den Sub in ne fertig Kiste packen. ( ja ich weiss ist nicht optimal:ugly:)

Dachte mir die neuen Move Subwoofer von Eton wären das ideale für mich.

Habe eine DLS Reference RA10 mono als Sub Amp.

Daten:
Output power in 1 ohm780 W RMS
Output power in 2 ohm500 W RMS
Output power in 4 ohm300 W RMS

nun die Frage wird das was Gescheites mit der Stufe? Möchte sie auf keinen fall austauschen. Im Notfall würde ich noch zu nem Eton Hex 10-630 tendieren.

oder gibt es noch würdige alternativen, fertig boxen wären auch wilkommen:thumbsup:

Vielen Dank!

Gruss Scytheman

Da kommen viele verschiedene Subwoofer in Frage. Da Gehäuse bauen nicht Dein's ist, würde ich jedenfalls auch "fertige Boxen" in Betracht ziehen. Am besten wäre es, Du würdest mal bei einem Händler in der Region verschiedene Modelle probehören. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Habe leider noch keinen kompetenten Händler in der Nähe gefunden, nur solche die keine ahnung haben und solche welche Hutablagen Boards verkaufen... ohne worte:hammer: Komme aus der Schweiz.

Möchte eigentlich im moment mal wissen ob der Verstärker reicht für einen Eton Move 12 Subwoofer. Eine Kiste könnte ich im notfall auch bauen lassen.

Zurück
Oben Unten