Verstärker mit 2 digitalen Eingängen

Chris_DUS

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
252
Hallo,

seit neustem haben wir neben unserem DVD Player (HDMI) eine PS3 und es ist definitiv nun an der Zeit, ein wenig in HiFi zuhause zu investieren (NFS Undercover´s Porsche GT3 RS ist eine Zumutung über die TV Lautsprecher;). Wie bekannt hat die PS3 sowohl HDMI als auch einen optischen Ausgang, gleiches gilt für den DVD Player.

Anforderungen an den Verstärker:
- schwarz (alle Geräte sind schwarz)
- digitale Anschlußmöglichkeiten für beide Geräte
- Stereo ist ausreichend

Optional (wünschenswert, aber kein muss)
- USB oder Festplatte oder sowas (muss nicht unbedingt sein, aber nett)
- Wlan und Inet Radio Funktion (Gibts sowas überhaupt?)

Dazu brauche ich ein paar Lautsprecher, die ich neben den Fernseher stellen kann, nicht zu groß, homogene Wiedergabe und trocken. Denke mal das alles besser sein wird als die TV integrierten Lautsprecher...

Preisrahmen für alles: €500

Gerne auch gebrauchte Artikel!

Gruß
Chris

Edit: auch gerne eine Kompaktanlage mit CD Player!
 
Onkyo TX-SR 576 (im Saturn 249,-)

Heco Victa 500 (300,-/Paar)


-> Gutes Stereo / HDMI mit Ton / Upgrade auf Surround möglich



Gruß
Hardy
 
Hi Hardy,

danke für den Tipp, finde den Receiver sehr interessant! Vorallem die 3 HDMI Anschlüsse und das Audyssey! Lautsprecher sind leider ein wenig groß, die bekomme ich nicht gescheit gestellt...

Danke & Gruß
Chris
 
Hätte noch ne FERNBEDIENbare DENON Vorstufe die MEHRERE DIGI Eingänge hat.... soWIE viele andere.....


bei BEDARF..... ( Abgebungen )~~ ab ca. 500€...

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian


nun auch.............
 
Ich hab vor einer Woche den Onkyo 505 bei meiner Schwester an von mir gebauten LS angeschlossen. Das Teil ist fürs Geld schon wirklich gut - auch in Stereo. Mit den kleinen Onkyos machst Du also nix verkehrt.
 
Der Yamaha 363 / 463, der Onkyo 505/506 und Denon 1908/ 1909 machen ALLE keinen TON über HDMI.

Der Onkyo 576 macht es!

...wichtigster Unterschied -> spart Kabel und Ärger.


Gruß
Hardy
 
Tach,

hab mir soeben die folgenden Komponenten gekauft:

Denon AVR-1909
Heco Celan 300

Hab nen sehr guten Preis bekommen und teste momentan ausgiebig. Also Ton klappt aus dem DVD über den Amp via HDMI...

Gruß & Danke
Chris
 
Dann hast Du die Celan fast geschenkt bekommen!

GLÜCKWUNSCH! Ein SEHR guter LS.


Hardy
 
Zurück
Oben Unten