Vernünftige AMP für meine LS

kommat

wenig aktiver User
Moinsen, erstmal will ich mich vorstellen, iuch heiße André bin 21 jahre junge, von beruf tischler und komme aus der Lüneburgerheide.

Mein derzeities Projekt ist, mein Auto ( Neuwagen Toyota Auris) ein wenig mit musik auszustatten ;)

Um es kurz und kanckig zu machen , hier die bilder von den sachen, die verbau sind/werden ;)

14052010083.jpg

hierbei handelt es sich um Empahser ECP Kicker und Empahser XT4 Neodym

für hinten haben ich pioneer procar LS, kommen aber wohl noch andere rein ;)

als Headunit, habe ich ein Alpine CDA 117RI

DSC00014.jpg

die rear lasse ich später übers HU laufen, nur die frage ist, welche AMP nehme ich für die Kicker und die TMT??? ich habe jetzt ne Axton A485 DIE SCHEINT MIR ABER EHHH VIEL ZU KLEIN SEIN^^

oder sehe ich das falsch???

Falls jemand noch eine Alte AMP bei sich rumliegen hat, mit richtig bums, dann bitte ich um PN und bilder ;)

gruß unddanke andré

z.b. auf solche antworten kann ich gut und gern verzichten =)

thx :hammer: :taetschel:

Daniel1002 schrieb:
http://www.sony.de/product/hcs-home-cin ... /str-dg510

Den könnte ich dir anbieten :effe:

Das sollte der freundliche Hinweis darauf sein, dass du die falsche Kategorie erwischt hast.

Zu deiner Frage:

Probiers doch einfach aus. Wenn alle Kabel liegen und alles so weit fertig ist, ist es ein leichtes die Endstufe auszutauschen, wenn sie zu schwach auf der Brust ist ;)

Wenn sie nicht reichen sollte kannst du immer noch nach einer neuen schauen.

Aber erst mal muss der Rahmen passen, sprich der Lautsprechereinbau. Der bringt nämlich mehr Lautstärkegewinn als der Sprung von sagen wir 4*70W zu 4*150W.
Alles muss erst mal stabil, dicht und stabil sein. Die Dichtigkeit ist auch immens wichtig, neben der Stabilität und der Dichtigkeit. ;)