Moinsen, erstmal will ich mich vorstellen, iuch heiße André bin 21 jahre junge, von beruf tischler und komme aus der Lüneburgerheide.
Mein derzeities Projekt ist, mein Auto ( Neuwagen Toyota Auris) ein wenig mit musik auszustatten
Um es kurz und kanckig zu machen , hier die bilder von den sachen, die verbau sind/werden
hierbei handelt es sich um Empahser ECP Kicker und Empahser XT4 Neodym
für hinten haben ich pioneer procar LS, kommen aber wohl noch andere rein
als Headunit, habe ich ein Alpine CDA 117RI
die rear lasse ich später übers HU laufen, nur die frage ist, welche AMP nehme ich für die Kicker und die TMT??? ich habe jetzt ne Axton A485 DIE SCHEINT MIR ABER EHHH VIEL ZU KLEIN SEIN^^
oder sehe ich das falsch???
Falls jemand noch eine Alte AMP bei sich rumliegen hat, mit richtig bums, dann bitte ich um PN und bilder
gruß unddanke andré
Mein derzeities Projekt ist, mein Auto ( Neuwagen Toyota Auris) ein wenig mit musik auszustatten

Um es kurz und kanckig zu machen , hier die bilder von den sachen, die verbau sind/werden

hierbei handelt es sich um Empahser ECP Kicker und Empahser XT4 Neodym
für hinten haben ich pioneer procar LS, kommen aber wohl noch andere rein

als Headunit, habe ich ein Alpine CDA 117RI

die rear lasse ich später übers HU laufen, nur die frage ist, welche AMP nehme ich für die Kicker und die TMT??? ich habe jetzt ne Axton A485 DIE SCHEINT MIR ABER EHHH VIEL ZU KLEIN SEIN^^
oder sehe ich das falsch???
Falls jemand noch eine Alte AMP bei sich rumliegen hat, mit richtig bums, dann bitte ich um PN und bilder

gruß unddanke andré