Also,
ich hab:
ein Radio (Chinaschrott aber ich brauchte seinerzeit Bluetooth
) mit 2Cinch out vorne, 2Cinch out hinten und 1 Subout
hinten 2* Hertz 130 ECX
vorne 2* Eton 130 pro
über eine 4Kanal Endstufe Axton C509
mit 3* 5m Cinch 2fach geschirmt (das Limapfeiffen ist dann das nächte Problem
)
verkabelt.
Ich habe jetzt jede Konstellation ausprobiert, aber sobald alle 4 LS angeschlossen sind, funktioniert "hinten" nicht.
Alle Kanäle der Endstufe einzeln getestet, an allen LS funktionieren, nur die Kombi nicht.
Gleiches gilt wenn ich den Sub gebrückt an 2 Kanäle anschliessen will, dann geht nur das jeweils angeschlossenen LS-Paar auf den anderen Kanälen, dabei ist es dann egal ob CH1+2 oder CH 3+4 !!
Sicherungen habe ich durchgewechselt, dachte erst es läge daran, aber beide Kanalpaare funzen ja (für sich allein)
Weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen soll?!
Hat da wer noch nen heissen Tipp?
ich hab:
ein Radio (Chinaschrott aber ich brauchte seinerzeit Bluetooth

hinten 2* Hertz 130 ECX
vorne 2* Eton 130 pro
über eine 4Kanal Endstufe Axton C509
mit 3* 5m Cinch 2fach geschirmt (das Limapfeiffen ist dann das nächte Problem

verkabelt.
Ich habe jetzt jede Konstellation ausprobiert, aber sobald alle 4 LS angeschlossen sind, funktioniert "hinten" nicht.
Alle Kanäle der Endstufe einzeln getestet, an allen LS funktionieren, nur die Kombi nicht.
Gleiches gilt wenn ich den Sub gebrückt an 2 Kanäle anschliessen will, dann geht nur das jeweils angeschlossenen LS-Paar auf den anderen Kanälen, dabei ist es dann egal ob CH1+2 oder CH 3+4 !!

Sicherungen habe ich durchgewechselt, dachte erst es läge daran, aber beide Kanalpaare funzen ja (für sich allein)
Weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen soll?!
Hat da wer noch nen heissen Tipp?