Verkabelungsproblem das mich noch in den Wahnsinn treibt ;)

Mayo

wenig aktiver User
Also,

ich hab:

ein Radio (Chinaschrott aber ich brauchte seinerzeit Bluetooth ;) ) mit 2Cinch out vorne, 2Cinch out hinten und 1 Subout
hinten 2* Hertz 130 ECX
vorne 2* Eton 130 pro
über eine 4Kanal Endstufe Axton C509
mit 3* 5m Cinch 2fach geschirmt (das Limapfeiffen ist dann das nächte Problem :hammer: )
verkabelt.

Ich habe jetzt jede Konstellation ausprobiert, aber sobald alle 4 LS angeschlossen sind, funktioniert "hinten" nicht.
Alle Kanäle der Endstufe einzeln getestet, an allen LS funktionieren, nur die Kombi nicht.
Gleiches gilt wenn ich den Sub gebrückt an 2 Kanäle anschliessen will, dann geht nur das jeweils angeschlossenen LS-Paar auf den anderen Kanälen, dabei ist es dann egal ob CH1+2 oder CH 3+4 !! :kopfkratz:

Sicherungen habe ich durchgewechselt, dachte erst es läge daran, aber beide Kanalpaare funzen ja (für sich allein)

Weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen soll?!

Hat da wer noch nen heissen Tipp?

kevin83 schrieb:
welches radio hast du denn genau?

Ah, Du meinst es könnte gar nicht die Endstufe, sondern das Radio sein? Das wäre ja klasse, denn das Ding geht mir sowieso auf den Sack ;)

Ich hör hier schon die Sprüche :taetschel: "Junge schmeiss den Mist raus"... aber ich war seinerzeit (vor 2 Jahren) von DVD geblendet und Bluetooth brauchte ich halt...

Also, es ist so ein eonon 638E Teil mit 4" Touchscreen... (ja, wer billig kauft, kauft doppelt)
Das Teil hat 2V Preout, wenn das hier wichtig sein sollte?

Anyway, das Ding hat auch recht laute Laufwerksgeräusche, jetzt wo eine Endstufe dranhängt... ist alles nicht so toll...

Ich hätt da noch ein Panasonic CQ-C1321NW rumliegen, vielleicht bau ich das mal ein? Es hat aber nur einen Doppelcinch-Ausgang, und es sollte eigentlich 1*Front, 1*Heck und 1*Sub dran, geht das überhaupt?

Wäre aber auch gewillt mir ein Neues zu holen!
Gibt es da was empfehlenswertes mit folgenden Features?

-Bluetooth
-USB/Cardreader
-schwarz mit roter Beleuchtung
-2*2 Cinch zzgl. Sub out (Idealerweise)
-gutes Preis/Leistungsverhältnis um 150€

Zurück
Oben Unten