Vergleich Andrian A2 - uP 3.13+5.28 - Exact M15W+DN26

rjjcremers

verifiziertes Mitglied
Registriert
02. Feb. 2004
Beiträge
78
Wer hatt diese schon mal gehört bzw. verglichen?

Gruß an euch alle.

Raymond.
 
Ach ja, welcher von diese spielt am besten bis 80Hz herunter? Und wie sieht es mit der natürlichkeit aus? Bin im moment etwas kauflustig, ihr kennt das bestimmt schon :hammer:

Gruß Raymond
 
könnte man schlecht vergleich weil beide system grundverswchieden klingen...
auch hier wie immer probehören und es kommt auf den geschmack an...


das exact etwas smoofiger und runder

das anselm schneller und direkter

das µP fast so wie das anselm...

der µP 5.28 kann schon mal nervig werden... ( gut einbauen und 10kHz glattbügeln...)


da exact zeigt vieleicht nicht jedes fitzelchen an details.. nervt aber nicht und kann laut gehört werden...
in kombination mit guter endstufe ist das auch fein ...
 
Dafür wird der DN26 aber auch mal leicht nervig, ganz im Gegensatz zum kleinen Bruder DN20...
Hier würde ich auf jeden Fall den a25 der Konkurrenz vorziehen!

TMT schließe ich mich dem Dirk an, hatte schon den exact und den Kult K3 (diesen gebe ich auch nimmer her :bang: )

Gruß, Max
 
Was für Musik hörst Du denn am liebsten und wie laut ???

Die 3 Systeme sind alle 3 super, nur jeder klingt halt anders
 
Hallo Stephan,

Ich habe mich jetzt für das Micro Precision entschieden. Wenn alles eingebaut ist werde ich hier dann mal berichten. DIe Vifa's habe ich übrigens auch noch,vielleicht dass ich dann auch noch ein kleinen Vergelich zwischen die beiden machen kann. Aber zuerst kommen die Klausuren.... :cry:
 
der µP 5.28 kann schon mal nervig werden... ( gut einbauen und 10kHz glattbügeln...)

deshalb gibt es ja bald die 5.28 MKII .. frequenzgang wohl geeignet um daran die messgeräte zu kalibrieren ..

der leichte peak beim "alten" 5.28 war in erster linie deshalb weil viele leute in dieser preisklasse die hochtöner nicht so oft direkt ausrichten .. ausserhalb der achse war dann der peak wohl weg .. ist halt immer die frage für welche anwendung ein chassis gebaut wird ..

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten