[V] Mercedes C270T CDI / Doorboards

also wenn du die dobos unabhängig vom wagen verkaufst, meld dich mal bei mir. ich hab nen 203er ebenfalls mit dem motor als limo. toller motor, klasse klang, richtig schub und geringer verbrauch.

war letztens mitm freund rund 1300km unterwegs. im schnitt 6,3l bei durchschittsgeschwindig 114kmh (von haustür zu haustür).

ich wünsche dir natürlich, dass du ihn so im ganzen verkaufen kannst, aber falls nicht, meld dich einfach wegen der dobos.

@Mike
Hast du auch Classic-Ausstattung? Also wenn, dann müsste man ja komplett die Türpappen inkl. Dobos tauschen oder du müsstest mir so viel bezahlen, damit ich mir neue Türpappen kaufen könnte.

Stabil sind die Doorboards jedenfalls ... ;)

W203DoboRoh.jpg

W203DoboRoh1.jpg

W203DoboRoh2.jpg

Gruß
Konni

Leckerstes MULTIPLEX !
Schön schön !

Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Weiter im Thread !

nee, ich hab elegance in leder. wie gesagt, ich brauche sie nicht dringend. wenn du den wagen partout nicht mit den dobos verkaufen kannst oder der käufer den wagen originahaben will, dann kannste dich ja melden.

also ich will net meckern, aber bei dem km-stand schon noch ein stolzer preis.
und jeden km spürt man an einem auto, langstrecke hin oder her.
ich selbst fahr >30000km langstrecke im jahr, und merke den verschleiß doch sehr deutlich.

und net das wieder einer denkt, der hat kei ahnung, ich bin quasi dipl ing fahrzeugtechnik

ich selbst fahr >30000km langstrecke im jahr, und merke den verschleiß doch sehr deutlich.

und net das wieder einer denkt, der hat kei ahnung, ich bin quasi dipl ing fahrzeugtechnik

@ Stephan

Würde auch nicht absprechen, dass man bei jedem Auto die gefahrenen Kilometer merkt... keine Frage...

Aber Thema... Marktpreis... War die Tage Audi TT gucken... 16.000€ für Bj. 99 und 150 PS...und Serie... Für den PReis gibt es Neuwagen...

Aber wie Konni schon geschrieben hat.. Thema.. DA100 vs. neue Dual Mono... :king:

sorry für das tripplepost, aber bei mir kam immer error 500.

@ admin bitte korriegieren.

also 16000,- euro für an 8 jahre alten tt sind totaler schwachsinn.
mal gefragt, wie lang der schon aufm hof steht.

aber btt

Schwachsinn hier, Schwachsinn da - manchmal liegen die Marktpreise aber einfach deutlich über den Schwacke-/Zeitwertpreisen...

Wenns zu teuer ist, wirds Konni schon merken. Ansonsten steht da VB, dann können potentielle Käufer sicherlich auch noch mit ihm verhandeln... ;)

Eben ... das ganze ist handelbar ... außerdem fangen selbst bei Mobile.de die günstigen C270 bei rund 11 K EUR an und die haben teilweise 300.000 km und mehr. Von daher finde ich den Preis gar nicht zu hoch. Immerhin wurde er auch immer gut gepflegt. Ich habe jedenfalls noch keinen Mangel durch die Langstrecken gemerkt. Fährt sich noch wie am ersten Tag ....

Gruß
Konni

stevie_81 schrieb:

Hallo!!!

Man betrachte auch die fast Vollausstattung die der Wagen hat!

Btw, was suchen solche Posts in nem Verkaufsthread? :wall:

MfG
Holger

das mit dem fährt sich wie am ersten tag is so ne sache.
das ist ein schleichender prozess, deswegen merkt mans ja kaum.
glaub mir, nach dem km-stand sind viele teile wirklich schon gut verschlissen.

aber egal. preis ist vb. und die preise bei mobile.de sind im durchschnitt 10% zu hoch.

@Holger
Naja, zu der Vollausstattung fehlt noch eine Menge ... aber es ist eine gute Langstreckenausstattung.

@Stephan
Selbst wenn es 10% sind, selbst dann wäre der BILLIGSTE Preis immer noch um die 10 K EUR ... und wie schon erwähnt ... Verhandlungsbasis ...
Klar sind viele Teile auch verschlissen, aber ich habe letzten Herbst auch schon viel neu machen lassen (Querlenker, Spurstangen, etc.). Rechnung über 2300 EUR vorhanden ... ;)

Der Wagen wurde immer top gepflegt und jeder Mangel wurde immer direkt behoben (immer MB Werkstatt).
Ich bin auch in all den Jahren höchstens 10x über 200 km/h damit gefahren .... wurde nie getreten.

Du musst ja nicht kaufen, aber ich lade dich gerne zu einer Probefahrt ein. :D

@Andreas
Ja, das frage ich mich auch. :hammer:

Gruß
Konni

also das mit dem volgas ist bei dem motor auch eh raltiv "gefährlich". durch das sehr hohe drehmoment, immerhin 400nm, ist der wandler in der automatik enormen verschleiß ausgesetzt, wenn man vollgas fährt. 20kmh unter höchstgeschwindigkeit ist da schon viel verschleißärmer.

mad-mike schrieb:
also das mit dem volgas ist bei dem motor auch eh raltiv "gefährlich". durch das sehr hohe drehmoment, immerhin 400nm, ist der wandler in der automatik enormen verschleiß ausgesetzt, wenn man vollgas fährt. 20kmh unter höchstgeschwindigkeit ist da schon viel verschleißärmer.
- manuelle Schaltung :D

Trotzdem immer sehr behaglich gefahren ... Freunde behaupteten auch öfters, ich würde wie ein Opa fahren ... MB fahren prägt ... :D

Gruß
Konni

@Konni: Ich fahre bisher die ersten 200km den 740i unter 11 Litern laut BC - lass den s*****s GSI / Polo / Heizölferrari doch schneller sein... :D

Nicht nur MB ist prägend, einfach ein ruhiges entspanntes Auto und ein wenig Klassikradio. ;)

probefahrt hab ich oft genug mit c-klasse. mei schwiegervater hat nen 2004rer 270 cdi.
siehste, spurstangen und so meinte ich mit verschleiß, der völlig normal ist.
@ konni ich wünsch dir, dass du den besten preis bekommst, weil wenn er so gepflegt ist, dann ist ers wert.

topspeed schadet einem auto nicht. auch mit wandler nicht.
schlimmer ist der verschleiß bei wandlern beim beschleinigen aus dem stand.

Zurück
Oben Unten