USB HDD an P99RS

MiniMika

Teil der Gemeinde
Moin,

ich versuche seit gestern meine 2,5" USB 2.0 HDD an meinem P99 zum laufen zu kriegen. Hatte erst eine USB 3.0 getestet, aber da kommt direkt der Error 19.
Die 2.0 Platte läuft einwandfrei an, und wird auch erkannt, nur das P99 erkennt keine gespeicherten Tracks im WAV Format. Habe auch zum testen mal eine einfache MP3 genommen, und die CD's mal mit einem anderen Tool zu WAV umgewandelt.
Gibt es da evtl eine gewisse Ordnerstruktur, die ich da einhalten muss? Die Platte hat 500Gb und hat das Fat32 Dateisystem.

Grüße
Michael

Hi,
Die Platte bekommt zu wenig Strom via USB-Anschluss.
Lösung : für zusätzlichen Strom sorgen, oder ein kleinere HDD nehmen (z.b. 1.8"). Bei denen reicht der Strom.

1. Gibt es einen großen P99RS Thread :keks:
2. Strom kann sein... aber bei mir liefen problemlos 2,5" mit 250GB. Ich glaube aber, dass viel mehr nicht möglich war. Teste also mal eine kleine (vom Volumen) Platte

Danke schonmal für so Tips. Also die Platte läuft klacken und Neustarts an und die LED flackert auch beim Zugriff, nur findet er eben nix.
Aber das mit der Größe ist eine gute Idee. Ich probier mal, die auf die Hälfte zu partitionieren und den Rest unpartitioniert zu lassen.

Ich lass von mir hören. :)

Grüße
Michael

Soooo, die Platte läuft jetzt einwandfrei. Erst bei 260000 mb wird sie vom P99 erkannt. Hab auch mal spaßeshalber 2 Partitionen erstellt, abe wie zu erwarten war, wird nur die erste erkannt. Aber gut, rund 260GB sind schon ok. Dann kann ich ja jetzt alles in Wav umwandeln. :)

Grüße
Michael

Zurück
Oben Unten