USB-Gehäuse fürs Handschuhfach

blood3d

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

suche schon seit Tagen verzweifelt eine USB-Box, bzw. ein USB-Gehäuse.

Anforderungen:
- Im Handschuhfach verschraub/verklebbar wie z.B. diese ganzen USB-CD-Wechsler-Simulatoren (wie z.B. Yatour & Konsorten)
- 2 x USB-Buchsen + 2 xStecker um die hinteren beiden Ausgänge des Pioneer DEH-80PRS ins Handschuhfach zu verlegen.

Schön wäre z.B. ein Gehäuse wie dieses hier:
http://www.amazon.de/AmazonBasics-USB-Ultra-Mini-Ports/dp/B003M0NURK/ref=cm_cmu_pg__header

Kennt da jemand was fertiges das Plug&Play funktioniert (idealerweise zum verschrauben)?

Hallo,

also ich denke dein Beispiel bezieht sich nicht auf den HUB, denn der wird meines Wissens nicht unterstützt. Probiert hab ich es allerdings auch noch nicht.
Eine Möglichkeit wäre so etwas

2_35813

http://www.rittal.com/de-de/product...ZUBEHOER1/PRO13247ZUBEHOER1&productID=2482210

Ist allerdings nur eine Buchse, könnte man ggf. 2 Stückverlegen.
Passt ins typische 22,5er Loch.
Vielleicht ist es was du suchst??

Falls du keine Möglichkeit hast so etwas zu besorgen, kann ich sie dir über meine Arbeit kaufen.

Gruß
Ralf

evtl. zwei Neutrik NAUSB - kabel musst extra dazugeben, die Stecker sind USB-A oder USB-B ... kann man umdrehen, je nachdem was du auf der Auslass Seite brauchst.

Vielen Dank bzgl. dem Angebot mit dem besorgen, mir ging es nicht um die Funktion des hub an einem der beiden Ports, sondern mehr um das Gehäuse davon.
Wollte je ein Kabel (USB-1 & USB-2) vom Radio zu je einer USB buchse haben die dann in diesem Gehäuse sitzt.

Kann dir jetzt leider keinen genauen Link zeigen, da mir hier auf der Arbeit die Hände gebunden sind, wenn du allerdings mal nach "USB-Einbaubuchse" googlest, findest du massenweise Teile, unteranderem auch welche mit 2fachem USB Anschluss oder USB + Klinke... :)

Die hatte ich schon gesehen, sind jedoch alle rund gewesen die ich gefunden hab.

ohne dir als spaßbremse zu fungieren:ugly:
der 2te usb port ist für apple produkte vorgesehen!
der 1te für alle möglichen usb medien...
hab es selber schon versucht bei meinem, am 1ten port kein muren kein knurren für usb medien beim 2ten no data bzw hat die keine medium meldung!

ich hab bei mir in einem seitlichem fach so nen sinus live oder war es ampire usb adapter:
also so ein teil: http://www.car-hifi-styling.de/catalog/images/Sinustec USB- Stecker Verlaengerung Sinus Tec.jpg

zwar nicht von sinus tec, prinzipiel genau des selbe...

Mit dem Teil von Ampire habe ich an einer Kenwood-Headunit keine stabile Verbindung zustande gebracht, vielleicht war die Kabellänge zu großzügig oder die Leitungsquerschnitte zu sparsam ausgeführt.
Die Neutrik NAUSB-W sind sehr robust und mit A-B-Buchse variabel, haben aber eine recht große Einbautiefe, da auch rückseitig noch ein Stecker anzuschließen ist.

Habe nun mal übergangsweise solch ein USB Kabel bestellt wie schnickschnack gezeigt hat.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit der zweiten USB Schnittstelle, war fest in dem glauben man könnte dort je ein USB Stick betreiben, oder alternativ 1x USB + 1 x iPod. In der Anleitung konnte ich dazu nämlich nichts finden.

wie gesagt usb1 =normales usb medium
usb2 = Apple usb medium, ob nun pod oder phone is da lachs...

Alternativ mal die jungs von der pio hotline ausfragen, sind net hilfsbereit und sollten auch bei diesem prob helfen können;)

Zurück
Oben Unten