USB für div. Alpines mit AI-Net

alternativ das kce-635 orginal alpine usb interface, aber schon dort ist die bedienung nicht optimal, da möchte ich nicht wissen, wie es bei dem anderen ist...

Phil

Die org. Alpine-Adapter sind ja, wie Lartoh geschrieben hat, nicht gerade optimal, weshalb mir persönlich dann auch der verlangte Preis dafür viel zu hoch ist.

Wenn die gefundene Alternative aber genauso unoptimal funzt wie die Alpine-Adapter wäre es nen Versuch wert...wenn nicht...mmhhh...evtl. Lehrgeld?

wenn da schon demonstrativ so groß nen Reset Knopf drauf ist macht mich das ehrlich gesagt stutzig. Dennoch würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen :)

Ich will nich sagen, dass es eine schnelchte Auflosung ist, aber sie schreiben Quatsch. Es gibt Qualitatsverlust, weil das Ding muss Digital-to-Analog Signal umwandlen. Das selbe machen alle Alpine Gerate, z.B. KCA-620i furs iPod. Wahrend D/A Umwandlung die Qualitat des Signals wird niedriger. Dazu ich vermute, dass die Komponenten hier nicht aus erster Reihe sind.

@Bimbel:
Ja, der Resetknopf, der hat mich auch schon bissl grübeln lassen, aber immerhin hat das Gerät einen LOL

@takibartek:
Glaube nicht, dass sich das Wort "Qualitätsverluste" auf den Klang bezieht, sondern auf die Bedienung des Alpine-Geräts. Zumindest les ich das so heraus...was aber nicht viel heißen mag *ggg*

Das es zu Qualitätsverlusten beim Klang kommt, das ist mir durchaus bewusst, aber auch egal ;-)

Zurück
Oben Unten