USB Adapter an AUX-In anschließen

Chris_muc

wenig aktiver User
Hi @ all,

ich habe vor (vorausgesetzt es gibt sowas überhaupt) an meine HU (JVC KD-SH9101) über den AUX- in einen USB Anschluss zu realisieren.
Gibt es sowas fertig zu kaufen, oder ist hier Bastelarbeit gefragt.
Vielleicht hat von euch ja schon sowas. Bin es jedenfalls leid, ständig CD´s zu brennen. :eek:
Anschließbar soll sein ein normaler USB- Stick ohne Klinkenstecker für Kopfhörer.
Was ich gefunden habe ist diese Radiofrequenzlösung für den Zigarettenanzünder :ugly:

Über Tipps würd ich mich freuen.

Greetz
Chris

Hi @ all,

was mir noch eingefallen ist.
Die Steuerung kann (muss) über den Wechsleranschluss ebenso erfolgen.

Greetz
Chris

Dann solltest du dich mal bei JVC umschauen, oder? Es wird sicherlich kein Produkt von Drittanbietern geben, die mit der JVC-Wechslersteuerung zusammen arbeiten.

Gruß, Mirko

Für Alpine-Geräte gibt es ein entsprechendes Gerät namens Alpine KCA-620M, zwar auch mit eingen User-Problemen, aber immerhin gibt es so etwas überhaupt :D

///Alpine rulez :D

Von VW gibt es bei einigen Modellen einen USB Anschluss der an die Wechslerschnittstelle der VW Radios angeschlossen ist. Vielleicht kannst du den ja bei VW, Seat oder Skoda den Anschluss kaufen und dann einen Adapter auf dein JVC Radio noch dazu.

Hab mich gestern noch ein wenig umgeschaut.
Hab von Pioneer so ne Lösung gefunden. JVC bietet sowas gar nicht an.
Dietz und Conrad haben auch nix dergleichen.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Radio zu behalten und CD´s zu brennen, :eek: oder neues Radio zu besorgen :hammer:

Shit happens :keks:

Greetz
Chris

Zurück
Oben Unten