Upgrade von HK im BMW G21 mit Match UP10DSP

Real Name
Marc
Hallo, ich habe vor einer Woche mit der Match UP10DSP und 2 Option BM 200 Untersitzlautsprecher meine Harman Kardon Anlage in meinem BMW G21 Lci upgegradet.

Ich muss sagen das ich es nicht nochmal machen würde. Für die paar Prozent mehr sind die insgesamt fast 1600 Euro zuviel.

Zwar ist der Verstärker nur mit der von Fischer Audio für den G21 programmiert aber ich kann mir nicht vorstellen das eine richtige Einmeßung noch so viel mehr bringt.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder eventuell einen Tipp?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marc

Du musst schon genauer werden, was deine Erwartung war und was dir nun nicht gefällt.

und ja, eine richtige Einmessung kann schon sehr viel ausmachen.

Du musst schon genauer werden, was deine Erwartung war und was dir nun nicht gefällt.
Ich habe mir das Pegelfester gewünscht. Zwar ist es insgesamt schon etwas klarer und natürlich auch etwas Pegelfester als vorher aber irgendwie Klingt es bei hoher Lautstärke einfach etwas verzerrt und angestrengt.

Ok dann werde ich mich da wohl mal schlau machen müssen. Ich dachte die von Fischer aufgespielte programmierung speziell für den Innenraum des G21 müsste doch gut abgestimmt sein.

Danke

kommt immer auf den Anspruch an.
Auch ist das Preset von ATF auf die Serienlautsprecher abgestimmt oder auf Ihre Produkte, sicherlich nicht auf Oli´s Option.

Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben, meiner Meinung nach.

Screenshot 2026-05-08 at 12-03-43 Sound Setups Audiotec Fischer.png

Zurück
Oben Unten