Update P 88RS (Einstellungen)

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen
Hallo erst mal, neu und auch gleich ne Frage....
kann man die int. Frequenzweiche meines Pioneer P88RS irgendwie umprogramieren?
hatte mal bei Pioneer angerufen aber keinen geeigneten Mitarbeiter ran bekommen.
ich will den Ht unter die 1khz Grenze bekommen oder den Tiefton höher als 250 Hz trennen...
So hoffe auf Atworten

was in gottes namen versprichst du dir von der aktion :?: :?: :?:

1.) du wirst die garantie verlieren
2.) willst du nen breitbänder als HT benutzen oder wie?
3.) nur kickbässe kein sub?
4.) was machst du dann mit dem MT bereich (ich denke du bist im NW Modus der HU)

ich denk mal er will sein System 3-wege teilaktiv betreiben.

Man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen... :D

dann versteh ich das problem nicht ... wenn er den ht bereich unter 1khz trennen will dann kann er doch den mt bereich nehmen und den nach oben nicht trennen

edit: ok der mt bereich geht wieder nur bis 250 hz ... :wall: das hab ich überlesen in der anleitung :wall:

da bleibt nur passiv übrig

das ist einer der gründe für mich bei Alpine zu bleiben die diese bisher diese möglichkleit geboten haben

da ich auch ein 3wege FS + SUB habe

Danke
momentan ist ein 3 Wege plus Sub verbaut
der Breitbänder wird passiv abgetrennt das sollte sich ändern.
Ich wollte die 16 er und Sub Aktiv trennen in NW Modus ,SUB, und den Breitbänder den Mittelton Sektor geben Ht das Gleiche
Ich weis das die Alpine so etwas können aber die Optik ist nicht mein Ding.
Event. gibt es ein verstecktes Menü oder...?
naja werde nochmal mienen Kopf anstrengen :hammer: habe da noch ne Lösung aber :kopfkratz:

Bei ner P9-Kombi gäbe es das Problem nicht. :D :D :D :D :beer:
..so als kleine Anregung...

die kostet aber eben mal das ~8fache einer normalen HU ....
mal so als bemerkung ...

Nö. ;)

Btw. den Thread gabs doch schon im AHW, was versprichst Du Dir von einer Neuauflage?

Es geht im Standard-Modus des P88, passiv muss dann realisiert werden:

-TP TT
-TP MT
-HP HT

ja im AHW habe ich die auch gestellt, denke hier sind die Leute mehr auf so was spezialisiert.
Die P9 Kombi ist auch nicht schlecht aber ein ext. Proz. ist in den unteren Klassen nicht erlaubt bei Klangwettbewerben. (Emma)
Es ist sehr schön das man hier so schnell Antwort und Anregungen bekommt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten