µP serie 5 Weichen

Tewi

Teil der Gemeinde
Ich habe seit ein Paar Wochen das µp serien 5 FS.
Nun sind bei der Weiche ja 2 Eingänge für das FS vorhanden, eins für den TMT und eins für den HT Zweig, kann ich nun auch an die Weiche 2 Amp´s anschließen? mein Radio hat leider keine einstellbaren Weiche.
Und falls das so geht, was macht man mit den beiden (-) Anschlüssen? beide auf die Gleiche Klemme legen? Dafür gibt es keine Zwei Schraubklemmen...

Wer weiß da mehr??

dank schon mal im voraus

Gruß Stefan

ich hab es zwar nicht als PDF durchgelesen, aber die Seite lag bei den weichen dabei, nach der Beschreibung "seperater Hochtonzweig" würde ich ja sagen es geht, aber dann wundert mich halt das da nur eine (-)anschlusklemme vorhanden ist....

Also alles in allem bringt mich das nicht weiter :cry:

ohne das system zu kennen würd ich sagen das es nicht geht, mit den 2 amp´s

aus dem plus kabel welches in der beschreibung denk ich mal das rote ist. mußt ein Y adapter bauen und es an die weiche schliesen. und an der endstufe halt nur den plus kanal belegen.
und das minus kabel ganz normal anschliesen.und nicht auf die gleiche klemme...

MFG

Wie das mit dem Y Kabel gedacht ist ist mir schon bekannt, ich habe es halt wie in der Beschreibung mit einer Brücke realisiert, aber wenn man sowas doch schon bei weichen einbaut, warum dann nicht auch gleich die Möglichkeit eine zweite Endstufe an zu schließen???

Naja, dann bleibt es halt wie es ist...

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten