Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibt's den Schaltplan zur S5-Weiche, das gibt auf jeden Fall schon mal einen Anhaltspunkt.
Wobei das natürlich von Deinen Pegelbedürfnissen abhängig ist, wenn Du weisst wie's geht, kannst Du natürlich auch mit 12 oder 18dB Flankensteilheit trennen, auch wenn's hier sehr unterschiedliche Meinungen zu gibt.
ich würde dir eine 6db trennung empfehlen ...zwischen 4,7 µf und 6,8 µf dementsprechend auch die spulen (falls nicht aktiv getrennt wird) dimensionieren ...gruss matze
Ich wollte nur mal sehen wie ihr sie persönlich trennt. Zurzeit laufen sie bei mir auf 6 db 4000hz!!!! mit -3db absenkung.
Sie werden mit nem`M-Cap getrennt.
So sind sie zwar nicht sehr pegelfest, halt mit vorsicht zugeniessen, aber ich finde die bühne so ideal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.