ENDLICH
hab ich gedacht, endlich hab ich meine AMP-Sammlung komplett.
Denkste.
mit der Leistung der Genesis bin ich durchauszufrieden und sollte mich ein plötzlicher Zustand an ÜBERGELD ereilen, schreck ich vor dem Kauf einer neuen DMX und einer DMA nicht zurück. Aber bis dahin bin ich sehr zufrieden mit meiner SA30 , Q200x und der neuen DM.
Ich wollte alle 3 schön in Reihe einbauen, sogar überlegt, wo welche Stufe die Eingänge für die Stromkabel hat um die Kabelwege kurz zuhalten.
Nichts ahnend leg ich die Dm neben die Q200x und die SA30 und musste entsetzt feststellen, die Dm hat einen anderen Kühlkörper.
Sie ist kürzer als die q200x.
Das ist die SA30 auch, wär ja egal.
Aber dafür BREITER.
So irgendwie DOOF! aus, die so in Reihe zu bauen.
Der Plan stand aber schon so fest, dass ich das nichtverwerfen wollte.
Ich kam zu folgender Überlegung:
Ich brauch andere Kühlkörper für die SA 30 und die Q200x.
Schilder evtl auch.
Wessen Allerwertesten muss ich lecken um an sowas ran zu kommen?
Wer kann mir helfen.
Die Körper werden ja in Meterwaren produziert, hab mir auch sagen lassen man könnte direkt ein Körper für alle Stufen bekommen, wenn man anfragt.
Kann das einer bestätigen?
Hat jemand eine aufgerauchte Stereo 100 oder 60 bzw DM oder DMX?Warum ich das frag, ist klar oder?
Super wär natürlich wenn jemand sowas schonmal gemacht hat und sogar Adresse/ Ansprechpartnter und /oder Preis etc wüsste.
Gruß
der_der_schon_wieder_nicht_weiter_kommt
hab ich gedacht, endlich hab ich meine AMP-Sammlung komplett.
Denkste.
mit der Leistung der Genesis bin ich durchauszufrieden und sollte mich ein plötzlicher Zustand an ÜBERGELD ereilen, schreck ich vor dem Kauf einer neuen DMX und einer DMA nicht zurück. Aber bis dahin bin ich sehr zufrieden mit meiner SA30 , Q200x und der neuen DM.
Ich wollte alle 3 schön in Reihe einbauen, sogar überlegt, wo welche Stufe die Eingänge für die Stromkabel hat um die Kabelwege kurz zuhalten.
Nichts ahnend leg ich die Dm neben die Q200x und die SA30 und musste entsetzt feststellen, die Dm hat einen anderen Kühlkörper.
Sie ist kürzer als die q200x.
Das ist die SA30 auch, wär ja egal.
Aber dafür BREITER.
So irgendwie DOOF! aus, die so in Reihe zu bauen.
Der Plan stand aber schon so fest, dass ich das nichtverwerfen wollte.
Ich kam zu folgender Überlegung:
Ich brauch andere Kühlkörper für die SA 30 und die Q200x.
Schilder evtl auch.
Wessen Allerwertesten muss ich lecken um an sowas ran zu kommen?
Wer kann mir helfen.
Die Körper werden ja in Meterwaren produziert, hab mir auch sagen lassen man könnte direkt ein Körper für alle Stufen bekommen, wenn man anfragt.
Kann das einer bestätigen?
Hat jemand eine aufgerauchte Stereo 100 oder 60 bzw DM oder DMX?Warum ich das frag, ist klar oder?

Super wär natürlich wenn jemand sowas schonmal gemacht hat und sogar Adresse/ Ansprechpartnter und /oder Preis etc wüsste.
Gruß
der_der_schon_wieder_nicht_weiter_kommt