Unterschiede IVA D100 / D310 / W200 zzgl. NVE099

JanSQ schrieb:
Hallo,

der W205 macht auch noch iPod Fullspeed......

die KCE-300BT ist beim der Kombi W205/Blackbird allerdings unfug ;-)

Jan
Gibts auch die Weichen und den EQ vom D310 beim W205?
Weil nen PXA dann ans Werkssystem hängen is a bissie Perlen vor die Säue :)

wie ist das gemeint mit den groben schritten bei der LZK einstellung, 0,05ms schritte sind ja normal oder gehts genauer??

In Verbindung mit einem PXA:
1) mit der IVA-D300R: bis 0,1 mSek
2) mit der IVA-D310R: bis 0,05 mSek

Da ich sowieso noch eine RUX-C701 für die 0,05 mSek-Einstellung in der Mittelamlehne verbaut habe und mir MP3/Ipod nicht wichtig/egal ist, fehlt mir persönlich von der IVA-D310R eigentlich am meisten das Subdisplay :cry:. Dafür reizt mich DAB am 300er :D

@ Jan:

nur zum Verständnis:

1. der dieser Tage in den Handel kommende Blackbird, ist das schon ein "K2", also mit BT?

2. Falls nein, wann gibt es den K2?

3. Und funktioniert der nur mit dem 205er? Oder lässt er sich auch über ne Docking-Station an ältere IVA wie den 300er oder 310er anschliessen/steuern.

Falls Punkt 3 mit ja beantwortet wird, wäre ja eigentlich auch das BT-Problem des 310ers gelöst....aber mein Gefühl sagt mir, daß das wohl aus irgendwelchen Gründen wieder nicht gehen wird... :ka:

Gruß

Chris

Hallo,

1. nein da ist der K1
2. im Sommer denke ich
3. der K2 ist für den W205 geplant

Jan

Hallo,

wie sieht es bei den angesprochenen Geräten mit einer Multi-Zonen Funktion aus?
Sprich kann man z.B. beim 310er vorne Radio hören, während hinten die Kleinen DVD auf den Kopfstützenmonitoren und Kopfhörern schauen?
Auch an solche Dinge muss man ja als angehender Vater denken :D

MfG Martin

Edit: Jetzt hab ich es bei intensiverem Studium der Anleitung doch noch gefunden. Es geht :bang:

Ozmaker schrieb:
Hallo,

Sprich kann man z.B. beim 310er vorne Radio hören, während hinten die Kleinen DVD auf den Kopfstützenmonitoren und Kopfhörern schauen?

MfG Martin

Edit: Jetzt hab ich es bei intensiverem Studium der Anleitung doch noch gefunden. Es geht :bang:

Hallo Martin,

das geht auch schon bei den älteren Spitzenmodellen problemlos :D

Hallo,

es wird zum K2 wohl keine Docking geben. Da im W205 die Docking schon drin ist !

Jan

art-audio schrieb:
Ozmaker schrieb:
Hallo,

MfG Martin

Hallo Martin,

das geht auch schon bei den älteren Spitzenmodellen problemlos :D

mein D100 kann das sogar

Skater schrieb:
aber geht der k2 auch auch mit der docking station an dem 310 er ? :beer:

Hatte aus Jans Antwort eigentlich ein ziemlich deutliches Nein gelesen, bzw. es so verstanden, dass der K2 mehr oder weniger explizit für den 205er als Docking-Part konzipiert ist. Eine Docking wie für den K1 wäre natürlich super. Am besten es würde die gleiche Docking funktionieren.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

@ JanSQ:

JanSQ schrieb:
Hallo,

es wird zum K2 wohl keine Docking geben. Da im W205 die Docking schon drin ist !

Jan

Schätze mal, dass Du nicht ganz Recht hast. Im Alpine 2007 Katalog(USA) findet man auf Seite 12/13 unten folgendes:

PMD-DOK2
• Enables docking of Blackbird to a Mobile Multimedia Station without Direct Docking feature
DOCKING STATION FOR PMD-B200, PMD-B100 and PMD-B100T

Und der PMD-B200 ist meines Wissens nach der von Dir zitierte K2 Blackbird. Demzufolge sollte auch der Anschluß an andere IVAs möglich sein. Gut, wann und ob überhaupt sowas hierzulande von Euch angeboten wird, ist ne andere Geschichte. Aber zumindest solls in USA ne Docking-Station dafür geben.

Gruß

chris

Hallo Chris,

dann weißt Du mehr als ich ! Die DOK für den K2 ist mittlerweile auch in den USA gecancelt. Allerdings wird zum Thema Bluetooth eine Software benötigt die im Gerät (IVA) implemetiert sein muss, ebenso benötigt man den "Phone" Button. Beides ist beim IVA-D310R nicht der Fall. Daher auch keine Bluetooth Möglichkeit.

Jan

Habe nie behauptet mehr zu wissen als Du, sondern lediglich aus dem offiziellen 2007er Katalog zitiert...... ;) Naja, schade...wäre ja auch zu schön gewesen.....

Zurück
Oben Unten