- Real Name
- Martin
Hi aus aktuellem Anlass habe ich noch ein paar Fragen zu den Geräten.
Ich suche einen Doppel-DIN und hier noch einmal kurz die Rahmenbedingungen:
- PXA H800 ist vorhanden
- DVD 2-Kanal-Downmix inkl. optischer Übertragung wäre fein
- Lautstärke sollte trotz optischer Übertragung über die HU ohne Verzögerung funktionieren
- WD-TV vom Frank inkl. Ai-Net-Umbau über die HU steuerbar
soweit ich das sehe, sind alle 3 Geräte bei diesen Funktionen identisch, alle übertragen auch das Laufwerkssignal direkt optisch weiter,
alle haben Ai-Net und ein Display mit gleicher Größe und Auflösung, wo sind nun die Unterschiede bis auf das Navi beim 910er?
Momentan stand das 910er auf der Wunschliste, weil ich kein anderes gefunden habe, was all dieses vereint und nun werde ich darauf
hingewiesen, dass es die alten Geräte genauso tun ohne offensichtliche Einbuße?!
BIn für Aufklärung dankbar, da das Alpine-Zeug Neuland für mich ist.
Ich suche einen Doppel-DIN und hier noch einmal kurz die Rahmenbedingungen:
- PXA H800 ist vorhanden
- DVD 2-Kanal-Downmix inkl. optischer Übertragung wäre fein
- Lautstärke sollte trotz optischer Übertragung über die HU ohne Verzögerung funktionieren
- WD-TV vom Frank inkl. Ai-Net-Umbau über die HU steuerbar
soweit ich das sehe, sind alle 3 Geräte bei diesen Funktionen identisch, alle übertragen auch das Laufwerkssignal direkt optisch weiter,
alle haben Ai-Net und ein Display mit gleicher Größe und Auflösung, wo sind nun die Unterschiede bis auf das Navi beim 910er?
Momentan stand das 910er auf der Wunschliste, weil ich kein anderes gefunden habe, was all dieses vereint und nun werde ich darauf
hingewiesen, dass es die alten Geräte genauso tun ohne offensichtliche Einbuße?!
BIn für Aufklärung dankbar, da das Alpine-Zeug Neuland für mich ist.