unterschiede hertz mille ml1600 und mille ml 1600.2

Team New Generation

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Jan. 2010
Beiträge
170
hi leute

wie oben schon beschrieben würde mich der unterschied der beiden LS interessieren was ist der unterschied und welcher ist besser oder schlechter


mfg mario
 
hi ist zwar schon lang her aber weiss wirklich keiner den unterschied zwischen den beiden komponenten???
was is anders. gg+

mfg
 
vergleich doch einfach mal die Parameter
sooo viel Unterschied ist da nicht.
spielt auch in der Praxis sehr ähnlich
 
ja die parameter sind relativ gleich. nur bin ich irgendwie zu blöd im google raus finden ob der neue ml 1600.2 auch nen neodym hat wie der alte ml 1600

mir gehts darum weil ich in meinem seat leon den pioneer dex p99 drinnen habe und bei dem kann ich ja HT,MT und TMT aktiv anfahren was ich auch grad mache mit jeweils einer soundstream ref 1600.2 an ht usw.

für woofer ebenfalls. jetzt hab ich aber irgendwie bock drauf in den hinteren türen die selben TMT rein zu schmeissen wie vorne- eben hetzt mille ml 1600.
und diese eben mit dem TMT signal zu versorgen von vorne. und dadurch dass die ml 1600.2 günstiger sind bin ich grad am grübel welche ich rein hauen soll. entweder die selben wie vorne- die teurer sind aber mit den einstellungen wahrscheinlich super passen würden oder eben auf risiko gehen und die neuen ml rein geben.
 
Wenn sie wirklich günstiger sind, ist es mal wieder ein alter Preis von einem nicht autorisierten Händler. Jeder andere hat mitbekommen dass die hetzt auch 479€ kosten

Und JA ist neodym
 
Zurück
Oben Unten