Unterschied zwischen AA25G2 und AA25G4?

Aygo Blue

Teil der Gemeinde
Hi,

meine Frage ist kurz und knapp: Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Hochtönern von Anselm Andrian?

Wer hat beide gehört?

Frag doch mal den Anselm persönlich...
Er wird dir bestimmt genau erklären worin der Unterschied besteht...
Das mit"PN an mich immer gern" ist bei ihm Tatsache wörtlich zu verstehen...

MfG
Schnorke

Hi,
hatte doch mal einen Thread hier und die AA25G4 kannst du bald bei mir hören, du bist ja auch aus Erlangen ^^
Die AA25g² waren schon klasse damals :thumbsup:

viewtopic.php?f=2&t=69119

Gruß Sam! :beer:

ich durfte beide hören und war von beiden begeistert der G² ist wohl der HT von Anselm der die meiste Begeisterung bei den Hörern sorgte und über Jahre für viele die Referenz in Sachen HT war/ist.Den G4 würde ich ein wenig softer beschreiben.

Bei mir ist der G² in meinen beiden Autos geblieben auch wenn mich der neue auch beeindruckte mir ein wenig mehr schmeichelte jedoch nicht so wie der G² die Auflösung und Dynamik ist einfach klasse nicht das es der G4 nicht kann im Gegenteil nur macht für mich der G² alles einen zacken spritziger kompromissloser wie der G4.

Beide spielen in der gleichen Liga und sich zu entscheiden ist wirklich schwer.Hätte ich die Wahl und würde es den G² noch geben würde ich wieder den "alten" nehmen.

Es ist Schade das es den G² nicht mehr zu kaufen gibt denn dann könnte man sich zwischen den beiden entscheiden.

skyper schrieb:
Beide spielen in der gleichen Liga und sich zu entscheiden ist wirklich schwer.Hätte ich die Wahl und würde es den G² noch geben würde ich wieder den "alten" nehmen.

Es ist Schade das es den G² nicht mehr zu kaufen gibt denn dann könnte man sich zwischen den beiden entscheiden.
Das sollte direkt über Anselm machbar sein :keks:

Gerade bei solchen Wünschen zeigt sich der Vorteil eines direkten Kontakts zum Entwickler gegenüber einem großen Vertrieb :beer:

Zurück
Oben Unten