Hi,
man kennt mich noch nicht (wollte eh schon einen Begrüßungsthread starten) aber das soll sich natürlich ändern. Dafür lese ich täglich mit und lerne täglich dazu - TOP LOB AN DAS FORUM!!
Das Thema DEXP9R und DEQ interessiert mich nur zu brennend muss ich gestehn. Hab vor kurzer Zeit auch eine gebrauchte Kombi (allerdings unter falschen Angaben - daher bin ich immer noch sauer - Ebay halt

) erstanden - für läppische 963,00€. Radio ist zwar bereits 2001 gebaut worden und der Vorbesitzer ist wider erwarten doch nicht so pfleglich mit den Sachen umgegangen (den zerschnipselten Kabelbaum hättet ihr sehen sollen), dafür war der Prozessor Top und erst 1,5Jahre alt (obwohl knapp 1 Jahr genannt wurde).
Jedenfalls bin ich gerade beim Einbau und hab nen Ordentlichen Stecker mit guten Verbindungen an das Geschnipsel gelötet und zunächst in meinen Z3 geschoben um zu sehen obs läuft. Klasse Sache läuft - zwar noch kein Ton - da der Rest noch fehlt aber schon mal sehr beeindruckend das ganze. Anfassqualität, Technik, Style und Design sind absolut Top und genau mein Ding - obwohl ich auch Alpine sehr gern hab (9835 zuvor).
Eines jedoch interessiert mich nun sehr - ich habe eine MP3 CD ins laufwerk geschoben und bin mir eigentlich fast sicher das es eine ist - und das P9 liest diese - werd es zwar nochmal mit einer anderen probieren - aber ich werd mich wohl irren - oder? Dachte zuvor nämlich auch, dass das Radio die "beschnittenen" Dinger nicht mag.
Alles in allem möcht ich nochmal Hallo sagen - auf meinen Begrüßungstread verweisen - und Meinung zur P9 Kombi Kundtun - Welche sagt : DIE KOMBI ist absolut TOP!!!
Uneingeschränkte EMPFEHLUNG auch als Gebrauchtteil!
Wenn jemand ein neues P9 mit nagelneuer MediaMarkt Rechnung haben möchte also noch 24 Monate Garantie kann ich dieses auch für sage und schreibe lumpige 1000,00€ besorgen. Allerdings ohne DEQ - dafür nagelneu!
Bei interesse - siehe Flohmarkt!