Unterschied Pio AVH-P3200BT 3300BT

Hawk5

Teil der Gemeinde
Hallo!
Kennt vielleicht wer die Unterschiede zwischen den Geräten?

Optisch scheinen sie gleich zu sein und auf die schnelle konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Vielleicht weis das ja einer :-)

Danke schonmal!

So ich hab jetzt mal die BDA´s miteinander verglichen.

Bis auf ein paar schriftliche Änderungen und Warnhinweise ist alles gleich geblieben.
Die Menu-Bedienung und technischen Daten sind alle gleich geblieben.
Laut BDA unterschieden sich die Menus in der Optik auch nicht voneinander.

Das einzige was sich geändert hat ist die iPod Kompatiblitätsliste. Ich denke mir da aber das die einfach nur aktualisiert wurde. (auf meinem altem Pio 5900DVD funktionierte ein 3GS auch ohne Probleme obwohls das damals noch nicht gab)

technische Daten wie gesagt sind auch alle ident.

Pioneer AVH-P4200 -> AVH-P4300: laut BDA ist der einzige Unterschied im Gewicht zu finden

4200 -> 2,9kg
4300 -> 2,2kg

sonst keine Unterschiede laut BDA in der Bedienung oder dergleichen

also ich denke mal das es keinen Unterschied gibt zwischen 3200 und 3300.

Würde mich aber freuen wenn jemand noch was dazu wüsste bzw bestätigen kann :beer:

mfg Hawk

Gerade erst gelesen....

Die Unterschiede sind nicht riesig... aber:

1. Der Tuner im neuen Modell arbeitet deutlich besser mit allen "Phantom-Antennen" zusammen.
Der empfängt einfach wirklich besser z.B. in Verbindung mit Scheibenantennen.

2. Das Bluetoothmodul hat ein neueres Update erhalten, und ist arbeitet somit auch in Zukunft unproblematisch mit allen Telefonen.

3. Die sogenannte "App-Funktion" ist neu!
Das braucht aber eigentlich nur User eines iPhones zu interessieren, denn wenn man das iPhone mit dem Pioneer Gerät verbunden hat, dann kann man z.B. Videos von Youtube auf dem Displays des Radios sehen... und natürlich auch hören.
Andere "App-Funktionen" wird es auch geben... doch das will ich erst mal testen bevor ich hier was dazu schreibe!

4. Die neuen Geräte können bis zu 32GB SDHC Karten lesen und können auch mehr USB-Speicher verwalten!

Das war es eigentlich schon...

Gruß

Zurück
Oben Unten