Unterschied Audio Art 200MS zur A-120 Reference

Green-Cab

Teil der Gemeinde
Real Name
Peter
Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer die zwei ENdtsufen schonmal gegeneinander gehört hat? Ich überlege ob es sich lohnt die 200MS durch die A-120 Reference zu ersetzen.

Ist zwischen den beiden ein hörbarer Unterschied?

Vielen Dank!

Hi,
gegeneinander nicht aber beide schon gehört, ich würde sagen die A-120 ist feinzeichnender, löst nen Tick besser auf, die 200MS packt etwas besser zu, würde sagen die A-120 an HT oder Mt und die 200MS an TMT macht sich sehr gut.
Gruß

Da ich zur Zeit 3-Wege Aktiv fahre, überlegte ich halt die MS an den MT und die A120 an den Hochton zu packen, mir stellt sich nur die Frage ob sich das lohnt...

hi peters,

so hab ichs doch gehabt bevor du die 200MS gekeuft hast, A-120 am HT und 200MS am TMT.

aber gegeneinender hab ich die nie gehört, allein wegen der leistung hab ich das einfach so gelassen.
wenn man den leute glaubt sollte die reference serie ein wenig besser klingen, jedoch hat die A-120 definitiv zu wenig leistung für nen TMT.

mfg didan

Ich zweifel halt nur, da mir zur Zeit die MS sehr gut ma HT gefällt. Aber es geht immer besser und deshalb meine Überlegung, ob mir die A-120 am Ht gefällt.

Naja ich schlaf noch mal ne Nacht oder zwei drüber :D :taetschel:

Zurück
Oben Unten