unterbringen von 2 * 6w2

acf|silent

Teil der Gemeinde
also da ich den einbau beim fachmann leider nicht finanzieren kann, habe ich jetzt vor zusammen mit meinem schwager (tischler)und meinem anderen schwager(zimmermann) doorboards selber zu bauen.... leider haben sie bloß das handwerkliche geschick aber selber sowas noch nicht gemacht. ich wolte hier erstmal grundlegend fragen ob die beiden 6w2 pro tür mit türvolumen spielen oder nicht und falls ja wieviel volumen diese brauchen (die focals sollen kicken, später kommt noch n 13er für mitten... das problem ist das sie in der zeit biss die 13er kommen erstmal als MT laufen sollen aberdie boards schon zum kicken gebaut werden sollen.

auto: 95er toledo 1,9l
DB'S: brauchen nciht "toll" aussehen... sollen aber halt so gut es irgendwie machbar ist klingen.... damit will ich nur sagen das ich nich haufenweise kohle für leder etc hinlege... also mir ist wie jedem von euch n sahne klang wichtig.

dann stellt sich noch die frage ob stahlringe sinnvoll(das bestimmt schon) sind und ob es irgendwo ne anleitung für DB'S mit stahlringen gibt....

sollen die kicker angewinkelt werden?

mir werden im laufe der zeit wohl ncoh mehr fragen einfallen aber das ist erstmal das grundlegende..

PS: sind dietzkabel oder in akustik kabel empfehlenswert?

MFG, axel <- der für jede hilfe sehr sehr dankbar ist

hi
also, ins türvolumen spielen lassen,türen gut dämmen, stabil verbauen mit stahlringe und gut ist, nicht anwinkeln
mfg franco
ps. hier mal reinschauen und unter carhifi auf doorboards klicken
http://www.thehitower.de/

Zurück
Oben Unten