unbekannter subwoofer.....exotisch mit bildern.

aurisdream

Teil der Gemeinde
hi

habe hier einen sub liegen:
suby.jpg

sub2k.jpg

woofer2.jpg

ich würde zu gerne die TSP daten haben. kenne nur leider niemanden mehr, der sie mir in WÜ am sub selbst messen kann....mein spezi is wech und ich weiss noch keinen ersatz...

evtl hat jemand den schonmal iiirgendwo gesehen und weiss wo er herkommt....wo er hinenkommt....woher ich daten bekomme.....irgendwas. :kopfkratz:

bye

schick ihn doch zum elektro peitter der mißt dir das teil durch,der ist in pforzheim

Hätt' jetzt spontan Morel getippt... Könnt' auch Dynaudio sein, oder sonst was...

Grüße und viel Glück beim Herausfinden

Flo

hi,

sind letztes jahr vor weihnachten vermehrt bei ebay für um die 70.-€ ausgelaufen.
wurden unter anderem in alten yamaha aktivsubs eingesetzt. guter oldschool woofer
für kleines geld.

gruss todd :thumbsup:

thiel....thx !!! :thumbsup:

gibts für den auch ne gehäuseempfehlung?

hab den mit der rauhen sicke ABER in 8ohm(7,6 gemessen)

soll ins wohnzimmer(4x5,5m und 2,6m hoch.) denke mal BR. viel tiefgang und weniger leistungsgier....weiss aber die stufe noch nicht. evtl ne ältere GUTE PA.....

kann sein das der in meinen Yamaha aktiv Sub verbaut ist ich muss mal schaun wenn ja geb ich dir die Gehäusedaten er ist in BR Downfire verbaut!

hi

wäre äusserst nett!
downfire....ok dann wird schonwieder acrylglass bearbeitet :D hässlich isser ja nicht.

bye

Hat was....

"Lustige" Zeigung(en) !
Hätte ich gern MAL in Händen.....
sieht ein wenig nach DYNAUDIO aus ganz frühen Jahren aus.... Mit anLEHNungen !

Könnte "können" ...

HOCH-ERfreute liebe schÖne herzliche beste Dienstags Abends - Grüße aus hamBURG !

Anselm Andrian

W.

Zurück
Oben Unten