hallo, im frühjahr möchte ich meine anlage in mein auto einbauen/ändern. leider habe ich keine keine ahnung, wie ich das alles am besten und sinnvollsten hin bekomme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
jetziges setup
bmw e46 limo
dls nordica 6.2 passiv an dls ta2
türbleche sind geöffnet und stahlrine montiert
hts in alukapseln an der a-säule
als sub steht ein norica 12 bereit der durch den skisack im gg spielen soll, gladen zero 12 soll dann noch getestet werden.
als hu hatte ich bis jetzt ein alpine cda 105ri+pxa 100, ist aber schon verkauft, weil ich damit nicht zufrieden war.
ziel ist es alles auf aktiv um zu bauen, um so weniger und kleinere verstärker, um so besser.
meine ideen bis waren
1.mosconi 4to6 verbauen und dazu eine audison lrx 5.1 oder dls ultimate a7
2.mosconi d2 100.4 dsp + rockford 500a² oder lrx 2.250 für den sub die beiden versärker hab ich noch da
3.käftige 4 kanal für tmt und sub meine ta2 für die ht´s
4.meine verstärker verwenden und halt nen prozzi dazu
bei der hu hab ich gar keine ahnung, am liebsten wäre mir das original radio, aber das hat keine ausgäne und ist wohl klanglich müll.
nachgedacht hatte ich über clarion hx d2, pioneer p99rs und alpine dva 9965, allerdings ist eine optisch ansprechende integration ins amaturenbrett des e46 mehr als schwierig und die platzverhätnisse sind sehr beengt. wenn ein radio einen entsprechenden dsp hat, würde ich auf den prozzi verzichten.
jetzt freue ich mich auf paar gute vorschläge.
jetziges setup
bmw e46 limo
dls nordica 6.2 passiv an dls ta2
türbleche sind geöffnet und stahlrine montiert
hts in alukapseln an der a-säule
als sub steht ein norica 12 bereit der durch den skisack im gg spielen soll, gladen zero 12 soll dann noch getestet werden.
als hu hatte ich bis jetzt ein alpine cda 105ri+pxa 100, ist aber schon verkauft, weil ich damit nicht zufrieden war.
ziel ist es alles auf aktiv um zu bauen, um so weniger und kleinere verstärker, um so besser.
meine ideen bis waren
1.mosconi 4to6 verbauen und dazu eine audison lrx 5.1 oder dls ultimate a7
2.mosconi d2 100.4 dsp + rockford 500a² oder lrx 2.250 für den sub die beiden versärker hab ich noch da
3.käftige 4 kanal für tmt und sub meine ta2 für die ht´s
4.meine verstärker verwenden und halt nen prozzi dazu
bei der hu hab ich gar keine ahnung, am liebsten wäre mir das original radio, aber das hat keine ausgäne und ist wohl klanglich müll.
nachgedacht hatte ich über clarion hx d2, pioneer p99rs und alpine dva 9965, allerdings ist eine optisch ansprechende integration ins amaturenbrett des e46 mehr als schwierig und die platzverhätnisse sind sehr beengt. wenn ein radio einen entsprechenden dsp hat, würde ich auf den prozzi verzichten.
jetzt freue ich mich auf paar gute vorschläge.