Moin,
bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob und wo ich in meinem Corsa C Multimedia unterbringen könnte, ohne dass man großartig was sieht, oder dass einen die Technik stört.
Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
Im Handschuhfach befinden sich Monitor und DVD Player. Der Monitor hängt quasi oben waagerecht an einer Schiene im Handschuhfach. Soll sich rausziehen lassen und nach oben schwenken lassen.
Weiß nicht, ob das so realisierbar ist?
Hättet Ihr da ne Idee? Auch welche TFT's da in Frage kämen?
Darf nich zu teuer sein.. Damit meine ich zusammen unter 1000Euro!?
Habt ihr noch Ideen, wie ich den TFT sonst / besser unterbringen kann?
Oder wie ich das mit der "Schiene" machen kann? Schließlich darf die sich ja nich klappen lassen, wenn der TFT "senkrecht" seine entgültige Position eingenommen hat..
(Ließe sich sowas noch gut mit einem Motor realisieren?)
Schöne Grüüüße, und danke im Vorraus für Ideen!
Flo
bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob und wo ich in meinem Corsa C Multimedia unterbringen könnte, ohne dass man großartig was sieht, oder dass einen die Technik stört.
Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
Im Handschuhfach befinden sich Monitor und DVD Player. Der Monitor hängt quasi oben waagerecht an einer Schiene im Handschuhfach. Soll sich rausziehen lassen und nach oben schwenken lassen.
Weiß nicht, ob das so realisierbar ist?
Hättet Ihr da ne Idee? Auch welche TFT's da in Frage kämen?
Darf nich zu teuer sein.. Damit meine ich zusammen unter 1000Euro!?
Habt ihr noch Ideen, wie ich den TFT sonst / besser unterbringen kann?
Oder wie ich das mit der "Schiene" machen kann? Schließlich darf die sich ja nich klappen lassen, wenn der TFT "senkrecht" seine entgültige Position eingenommen hat..
(Ließe sich sowas noch gut mit einem Motor realisieren?)
Schöne Grüüüße, und danke im Vorraus für Ideen!
Flo