µ-Precision

Klocki

Teil der Gemeinde
Hi Leute,
bin am überlegen mir TMTs von µ-Precision serie 3 zu holen.
Habe nur nicht so vviele Infos zu diesem Lautsprecher gefunden.
Will sie an einer Twister F4 380 betreiben.
Vom Musikgeschmack höre ich eher durcheinander... und vorallem viel elektronische Musik.

Infos zur Leistung
Und vor allem Halbarkeit (Langlebigkeit)...

Hi,
da kann ich nur empfehlen evtl. zu einigen Events zu fahren und mal einige TMTs in diversen Autos Probe zu hören, als Alternative würde ich raten nach gebrauchten Andrian Audio A165V zu schauen, sind klanglich Sahne, gebraucht recht günstig zu bekommen und sehr langlebig!!!
Gruß

Die Serie 3 TMTs sind sehr robust und können genug Leistung ab. Sie wurden in einem Auto sogar schonmal als Subwoofer eingesetzt mit je einem Monoblock dran.

Rein vom Sound her sind sie sicher auch nicht weit vom A165(V) entfernt.

Gruß
Konni

Habe halt nen paar µ-Precision serie 3, Audio System EX Dust und Audio System Heleon angeboten bekommen, weil ich endlich die JBL vorn raus haben will!

µ-Precision serie 3, Audio System EX Dust und Audio System Heleon angeboten bekommen

Nimm´die µP...sind eine SEHR nette "Ein- /Aufstiegesdroge....!" :thumbsup:

Gruß Thomas

Klocki schrieb:
Habe halt nen paar µ-Precision serie 3, Audio System EX Dust und Audio System Heleon angeboten bekommen, weil ich endlich die JBL vorn raus haben will!

Würd ich die Dust nehmen (bin böser Abweichler....... :hammer: )
Find das sehr schöne TMTs. die Krawallschachteln würd ich nicht nehmen. Die µ-P sind sicher auch kein Fehler, also wirklich komplett daneben greifst auf jeden Fall nicht. :thumbsup:

die Dustsind supi , hab ich auch und mein musikgeschmack ist viel elektro :thumbsup: und hab sie teilweise mit 220wrms pro stück gefahren, halten shcon was aus

Zurück
Oben Unten