u-Dimension forte-Amps

art-audio

verifiziertes Mitglied
Real Name
Sven
Hi,

hat schon wer mal einen u-Dimension forte-Amp im A/B zu anderen Enstufen gehört?? Erfahrungen?? Beschreibungen?
F2.jpg

http://www.chpw.de/web/udnew/index.htm

Du kannst ja mal den Muezli fragen, der hat eine. Der dürfte auch Genesis & Co. kennen.

Gruß
Konni

Moin,

bei spezielen Fragen kann ich Dir den Soundtrailer ans Herz legen! Ist im Vertrieb für die guten Stücke! Findest ihn unter genanntem Namen hier in der Mitgleiderliste!!!

Gruß
carhifinist

Och das ist aber schon lange her, das ich die da mal gesehen habe....
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für die unqualifizierte Bemerkung....
:cry2:

ja, die auktion war ja schon abgelaufen.....schon länger ;)

btw. war die stufe von speedpete hier aus dem forum. wohnt in wiesbaden, bei fragen :D

Ok, dann will ich nix gesagt haben... - wie gesagt, mir ist es bums - aber man hat sich aber auch schon drüber aufgeregt (Stichwort MM 333)...

Dachte die Auktion läuft noch und gleich regt sich einer auf...

Stimmt der Speedpete hat mal eine verkauft! schicke im mal ne PN - er hat schon mehrere Endstufen durchgetestet und kann auch eine objektive Klangbeschreibung abgeben (Genesis, DLS, Brax, µD Forte, Sinfoni)

Gruss Michael

Nu ist aber schluß mit "Ja" sonst denken Außenstehende noch wir machen hier was unanständiges.... :hammer:

mir sehr gefallen aber wie klingen (audio Art mithalten )????????????????????????????????

Gruss JJ

Moin,

Die UVP liegt übrigens bei schlappen 1200€!
....ja, aber bei Ebay wollte sie speedpete keiner für 550 Euro abkaufen :cry:
Das ist sicherlich auch ein Problem des Bekanntheitsgrades, des Marketing und des ganzen "Wirbels" um eine Marke. Wäre es eine Endstufe von altbekannten Marken wie Audison, Genesis, Zapco etc. gewesen, hätte die bestimmt schon einen Abnehmer gefunden ;)....

Der Marius hat mir beim Klangfuzzi-Treffen in HH die u-dimension (für meine Geschmacksrichtung ;)) durchaus zur Probehörung empfohlen.

Hi,

Logisch, wenn VW jetzt einen 911er auf gleichem technischen/optischen Niveau wie Porsche baut, wird der sich trotzdem deutlich schlechter verkaufen.

Wobei diese Endstufe kann man ja wirklich schon fast nur wegen der Optik kaufen... Sehr lecker!

Habe bis jetzt auch nur die kleineren Serien von µ-Dimension gehört, wobei die schon sehr gut fürs Geld waren.

Viele Grüße,
Olli

Zurück
Oben Unten